Verbindung zw. Innenraum & Motorraum

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Kryptize, 04.01.2011.

  1. #1 Kryptize, 04.01.2011
    Kryptize

    Kryptize Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 STi
    Hallo


    meine Frage: Befindet sich bei der T18 irgendwo ein Loch zwischen Motor- und Innenraum, durch welches man Kabel stecken kann?(separat)Normalerweise steckt dort irgendwo ein Gummipfropfen(golf,corsa,arosa.. schon überall gesehen).Mit dem bloßen Auge konnte ich nichts erkennen und ich wollte nicht erst dieses Dämm-material aus dem weg räumen.

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rob-master, 04.01.2011
    rob-master

    rob-master Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ja gibt es und zwar im bereich des Beifahrerfußraumes, dort ist ein Gummipropfen . . . müsstest du eignetlich sehen wen du auf der Motor Seite etwas höher suchst. Von dort musst du die Kabel nach unten schieben, oder mit nem Kabel bis in den Fußraum ziehen.
     
  4. #3 Kryptize, 16.01.2011
    Kryptize

    Kryptize Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 STi
    alles klar, danke!
     
Thema:

Verbindung zw. Innenraum & Motorraum

Die Seite wird geladen...

Verbindung zw. Innenraum & Motorraum - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?

    MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?: Hallo zusammen, ich habe einen Toyota Auris 2.0 D4D (Baujahr 2007). Bei mir ist ein MultiNavi eingebaut. Es ist, glaube ich, der Vorgänger vom...
  3. Rav4 innenraum Fahrerseite nass

    Rav4 innenraum Fahrerseite nass: hallo, hab seit fast einem jahr eine Rav4 vanguard von 2010, (2,2 d4d). heute beim saubermachen/aussaugen hab ich gemerkt dass der Teppich unter...
  4. E12 10A Abgriff vom Sicherungskasten Innenraum

    E12 10A Abgriff vom Sicherungskasten Innenraum: Hallo Leute, ich suche nach einer Möglichkeit für einen kleinen aktiven Subwoofer 12V / 10A (Dauerplus oder geschalten) im Innenraum von Corolla...
  5. Innenraum Yaris XP13

    Innenraum Yaris XP13: Guten Tag an alle, ich habe ein neues Projekt für meinen Yaris XP13 Baujahr 2013... Ich möchte in den Innenraum USB-Ports, eine Batterieanzeige,...