Verbindung zw. Innenraum & Motorraum

Diskutiere Verbindung zw. Innenraum & Motorraum im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo meine Frage: Befindet sich bei der T18 irgendwo ein Loch zwischen Motor- und Innenraum, durch welches man Kabel stecken...

  1. #1 Kryptize, 04.01.2011
    Kryptize

    Kryptize Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 STi
    Hallo


    meine Frage: Befindet sich bei der T18 irgendwo ein Loch zwischen Motor- und Innenraum, durch welches man Kabel stecken kann?(separat)Normalerweise steckt dort irgendwo ein Gummipfropfen(golf,corsa,arosa.. schon überall gesehen).Mit dem bloßen Auge konnte ich nichts erkennen und ich wollte nicht erst dieses Dämm-material aus dem weg räumen.

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rob-master, 04.01.2011
    rob-master

    rob-master Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ja gibt es und zwar im bereich des Beifahrerfußraumes, dort ist ein Gummipropfen . . . müsstest du eignetlich sehen wen du auf der Motor Seite etwas höher suchst. Von dort musst du die Kabel nach unten schieben, oder mit nem Kabel bis in den Fußraum ziehen.
     
  4. #3 Kryptize, 16.01.2011
    Kryptize

    Kryptize Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 STi
    alles klar, danke!
     
Thema:

Verbindung zw. Innenraum & Motorraum

Die Seite wird geladen...

Verbindung zw. Innenraum & Motorraum - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Teilepaket zu verschenken 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum

    Corolla E11 Teilepaket zu verschenken 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum: Teilepaket für Toyota Corolla E11 mit Motorcode: 4E-FE. Das Paket wird nur KOMPLETT abgegeben, d. h. bitte keine Anfragen über eine Einzelteile...
  2. Pfeifgeräusch aus dem motorraum (yaris)

    Pfeifgeräusch aus dem motorraum (yaris): Moin moin. Ich habe mich hier registriert weil ich dringend Hilfe benötige. Ich brauche ein Auto was mich jeden Tag eigtl nur zum bhf oder zur...
  3. Batteriesäure im Motorraum

    Batteriesäure im Motorraum: Hallo zusammen. Ich hab da einb kleines problem. Also, ich hab noch einen Carina T19 in der Garage seit 4 jahren abgemeldet stehen. Jetzt wollte...
  4. Klackern Motorraum

    Klackern Motorraum: Hallo Leute, habe einen Auris E150 1.4 VVT-i aus dem Baujahr 200 mit 122.000km. Fahrzeug ist sehr gut in Schuss, immer gepflegt, keine Mängel....
  5. Rad/Reifen Kombination in Verbindung mit Fahrwerksfedern

    Rad/Reifen Kombination in Verbindung mit Fahrwerksfedern: Hallo liebe Toyota Gemeinde, ich bin 46 Jahre alt und habe mir einen jugendlichen Celica T20 1,8 zugelegt und möchte diesen gerne "verschönern"....