Verbindung zw. Innenraum & Motorraum

Diskutiere Verbindung zw. Innenraum & Motorraum im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo meine Frage: Befindet sich bei der T18 irgendwo ein Loch zwischen Motor- und Innenraum, durch welches man Kabel stecken...

1. #1 Kryptize, 04.01.2011
    Kryptize

Kryptize Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T18 STi
    Hallo

meine Frage: Befindet sich bei der T18 irgendwo ein Loch zwischen Motor- und Innenraum, durch welches man Kabel stecken kann?(separat)Normalerweise steckt dort irgendwo ein Gummipfropfen(golf,corsa,arosa.. schon überall gesehen).Mit dem bloßen Auge konnte ich nichts erkennen und ich wollte nicht erst dieses Dämm-material aus dem weg räumen.

Vielen Dank im Voraus

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rob-master, 04.01.2011
    rob-master

rob-master Mitglied

Ja gibt es und zwar im bereich des Beifahrerfußraumes, dort ist ein Gummipropfen . . . müsstest du eignetlich sehen wen du auf der Motor Seite etwas höher suchst. Von dort musst du die Kabel nach unten schieben, oder mit nem Kabel bis in den Fußraum ziehen.

4. #3 Kryptize, 16.01.2011
    Kryptize

Kryptize Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T18 STi
    alles klar, danke!

Thema:

Verbindung zw. Innenraum & Motorraum

Die Seite wird geladen...

Verbindung zw. Innenraum & Motorraum - Ähnliche Themen

1. Schimmel und fieser Geruch im Innenraum

Schimmel und fieser Geruch im Innenraum: Hi Leute, Kurz zur Story: hab meinen Carina vor knapp 4 Jahren aus diversen Gründen stillgelegt. Das Auto stand zunächst ca. 2 Jahre in einer...
  2. Innenraum-/Pollenfilter Starlet P9

Innenraum-/Pollenfilter Starlet P9: Nachdem an anderer Stelle vor einigen Jahren schon mal darüber geschrieben wurde, hier ein Update. Nach meinen "Recherchen" habe alle Facelift-P9,...
  3. Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum

Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum: Zum Verkauf steht ein Teilepaket für Toyota Corolla E11 mit Motorcode: 4E-FE. Das Paket wird nur KOMPLETT verkauft, d. h. bitte keine Anfragen...
  4. Aktivkohle für den Innenraum.

Aktivkohle für den Innenraum.: Hab jetzt wieder nen Aktivkohlefilter im T27 für den Innenraum. Ich kann jetzt wieder im Stau mit Umluft und geschlossenen Fenstern rauchen....
  5. Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.

Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.: Nämlich ich wollte das 12v kabel von der Batterie zum verstärker im Kofferraum verlegen aber es hakt bei mir schon an dem Durchgang vom Motorraum...