Verbesserungsvorschlag

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von 2Xtreme, 15.05.2006.

1. #1 2Xtreme, 15.05.2006
    2Xtreme

2Xtreme Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Ich hab mir mal überlegt, ob das Forum nicht so erweitern werden könnte, dass jedes Toyota Modell sein eigenes Unterforum bekommt.

Zum Beispiel:

(Übergeordnet sind die jeweiligen Hauptforen wie "Karosserie und Fahrwerk ", "Motor" usw.)
    > Corolla
    >> E8
    >> E9
    >> E10
    >> E11
    >> E12

> Celica
    >> T16
    >> T18
    >> T20
    >> T23

> MR2
    >> W1
    >> W2
    >> W3

usw.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird mein Verbesserungsvorschlag sowieso nicht umgesetzt, aber ich wollte ihn trotzdem mal als Anregung los werden.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jackhammer, 15.05.2006
    Jackhammer

Jackhammer Lebende Foren Legende

Das könnte tatsächlich Sinn machen :D

Aber ich glaube, die Umsetzung wäre jetzt schwierig, da die Themen durch die Historie gwachsen sehr vermischt sind...

4. A J

A J Ur Arsch

die Idee kommt immer mal wieder auf ...

Wahrscheinlich wird ein solches Forum aber einfach zu unübersichtlich :] Die Toyota-Gemeinde ist ja auch ein wenig groß ;)

Vielleicht könnte man nochmal an den Überschriften der Threads arbeiten, um das ganze zu verbessern ...

MfG

AJ

PS: das ist nur meine persönliche Meinung, die sich mit der Meinung der anderen Mods nicht decken muss !

5. #4 Jackhammer, 15.05.2006
    Jackhammer

Jackhammer Lebende Foren Legende

Mag sein...
    Aber wenn ich mich über andere Automodeller anderer Marken informieren möchte, dann bin ich heilfroh wenn das entsprechende Forum nach Modell sortiert ist und zum lesen frei zugänglich ;)

6. #5 2Xtreme, 15.05.2006
    2Xtreme

Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
  7. #6 Slowrider, 15.05.2006
    Slowrider

Slowrider Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KEIN GELD
    seh ich auch so :]
    bis jetzt wurde noch JEDEM geholfen der nur einen halbwegs vernünftigen threadtitel gemacht hat ;)

8. fu3go

fu3go Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11
    Ich finds schwachsinnig - für beliebte Modelle gibts ja noch andere Foren wo man besser Fachsimpeln kann. Desweiteren find ichs immer wieder nett, wenn ich durch Zufall was brauchbares mitbekomme, was nicht direkt zu E11 gehört.

9. #8 HeRo11k3, 15.05.2006
    HeRo11k3

HeRo11k3 Lebende Foren Legende

Ich denke auch, ne Aufteilung ist noch nicht nötig. Vor allem, da ja z.B. der 4E-FE im P9, E10 und E11 verbaut war, der 4A-FE in E9, E10, E11, T16 (?) T17, T18 (?), T19... da überschneidet sich doch einiges.

Allerdings wäre mal ein Hinweis ganz gut, dass eindeutigere Thread-Titel bei Hilfesuche doch Sinn ergeben... einen Thread mit dem Titel "Scheinwerfer" oder "Schaltplan" oder dergleichen lese ich nicht mehr - ich wills ja diesen Monat noch zum TÜV schaffen...

MfG, HeRo

10. #9 Der Krieger, 17.05.2006
    Der Krieger

Der Krieger Lebende Foren Legende

Suche Funktion nutzen.

cu Andy

11. #10 Japanfanatic, 17.05.2006
    Japanfanatic

Japanfanatic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    wie wärs mit einem Hack, dass man in den Bereichen Tuning und Technik mit einem dropdown menü auswählen muss, zu welchem modell der thread ist. Das wird dann in eckigen Klammern vor dem thread-namen angezeigt, z.B. [Corolla E12 (2001-2006)]Motorüberholung
    Für User, die sich nicht mit den internen Modelcodes auskennen sollte der Verkaufsname und der Verkaufszeitraum beistehen.
    Zusätzlich sollte es noch Optionen wie "generell" und "Fremdmarke" geben.

Just my ¢50

12. Danny

Danny Senior Mitglied

jep das wäre echt gut wenn man beim erstellen schreiben bezw. eine Auswahl machen könnte.
    Also einfach zweit Troptown Menus eins mit Model und Modelreihe. ALso Corolla und E12 z.B
    oder Celica T23 (weiss jetzt nicht ob das stimmt :D)

13. #12 2Xtreme, 18.05.2006
    2Xtreme

Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Ja, fände ich auch cool so ein "Dropdown-Menü". :)

14. timber

timber Guest

ich will ein Zuhälter Forum für mich und meine MKIII Kollegen

15. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Hybrid
    Finde das auch net prall :D

Bekomm ich gar nicht mit wenn z.B. UHKK sein Träcker mal nicht läuft :D

Dann verliert sich das alles so.....

17. BRO

BRO Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    ich finde diese idee positiv und zugleich negativ :]

erstens: man findet sich schneller zurecjht, weiß wo man hin muss, für neue user hilfreich. aber bis jetzt hat hier jeder den richtigen weg gefunden

zweitens: sowie sushibomber schon sagt, man bekommt manche sachen nicht mehr mit. wenn man e12 fährt und sich für den t25 nicht interessiert, dann schaut man dort ja eigentlich nicht ins forum rein :)

drittens vllt noch: es ist einfach zuviel aufwand für die forumsbetreiber das jetzt so umzusetzten. und die haben schon genug stress :]

greetz

Thema:

Verbesserungsvorschlag

Die Seite wird geladen...

Verbesserungsvorschlag - Ähnliche Themen

1. Verbesserungsvorschlag übersichtlichkeit

Verbesserungsvorschlag übersichtlichkeit: Hallo finde dieses Forum an sich ganz gut ... nur etwas sehr unübersichtlich was den Technik bereich betrifft ... könnte man diesen nicht in die...
  2. Verbesserungsvorschlag für Gott^^

Verbesserungsvorschlag für Gott^^: Lieber Gott, hier ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Das Leben sollte mit dem Tod beginnen - und nicht andersherum! Stell Dir das mal vor: Du...
  3. Verbesserungsvorschlag 2

Verbesserungsvorschlag 2: Ich persöhnlich vergesse die Themen, bei denen ich mein Senf hinzugefügt habe oder die ich begonnen habe. Mein Vorschlag währe. dass man wenn man...
  4. **Verbesserungsvorschlag**

**Verbesserungsvorschlag**: Hi, ich hätte einen Vorschlag. Und zwar wwenn man die Seite betritt dann steht doch ganz oben in dem Kasten wieviele neue Themen und Beiträge...