**Verbesserungsvorschlag**

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von B-R-A-T, 25.12.2005.

1. #1 B-R-A-T, 25.12.2005
    B-R-A-T

B-R-A-T Mitglied

Hi,

ich hätte einen Vorschlag.
    Und zwar wwenn man die Seite betritt dann steht doch ganz oben in dem Kasten wieviele neue Themen und Beiträge seid dem letzten Besuch eingestellt worden. Ich fände es gut wenn man die neuen Themen verlinken könnte aulso quasi das man auf den Link klickt und alle neuen Themen zu sehen sind so wie es schon mit dem Beiträgen der fall ist.

Naja, ist nur ein Vorschlag könnt es euch ja durch den Kopf gehen lassen.

MfG Brat

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Popey

Popey Lebende Foren Legende

Das fände ich auch SUPER !!!

weil ich erst immer auf suchen gehe, dann auf Benutzer suchen, gebe Popey ein, damit ich gucken kann ob einer auf meinen Beitrag etc. geantwortet hat !

ADMINS könntet ihr nicht sowas realisieren !?

MFG Popey

4. 6M3

6M3 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius III
    Irgendwie versteh ich euer Anliegen nicht, wenn ihr oben auf neue Beiträge klickt, dann zeigt es doch alles an was neu ist, auch neue Threads...

5. Popey

Popey Lebende Foren Legende

Bei so nem Großen Forum kommen dann 50 Themen wenn du da oben klickst !

Uns geht es darum Themen zu sehen, wo man selber Aktiv war.

MFG Popey

6. #5 Celi - Freak, 26.12.2005
    Celi - Freak

Celi - Freak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    na in Themen wo du selbst aktiv bist, wirste doch bei einer Änderung per Mail informiert.

7. 6M3

6M3 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius III
    Aber das wird doch durch dieses Symbol [​IMG] angezeigt wo du aktiv bist und neue Beiträge vorhanden sind.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

**Verbesserungsvorschlag**

Die Seite wird geladen...

**Verbesserungsvorschlag** - Ähnliche Themen

1. Verbesserungsvorschlag übersichtlichkeit

Verbesserungsvorschlag übersichtlichkeit: Hallo finde dieses Forum an sich ganz gut ... nur etwas sehr unübersichtlich was den Technik bereich betrifft ... könnte man diesen nicht in die...
  2. Verbesserungsvorschlag für Gott^^

Verbesserungsvorschlag für Gott^^: Lieber Gott, hier ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Das Leben sollte mit dem Tod beginnen - und nicht andersherum! Stell Dir das mal vor: Du...
  3. Verbesserungsvorschlag 2

Verbesserungsvorschlag 2: Ich persöhnlich vergesse die Themen, bei denen ich mein Senf hinzugefügt habe oder die ich begonnen habe. Mein Vorschlag währe. dass man wenn man...
  4. Verbesserungsvorschlag

Verbesserungsvorschlag: Ich hab mir mal überlegt, ob das Forum nicht so erweitern werden könnte, dass jedes Toyota Modell sein eigenes Unterforum bekommt. Zum Beispiel:...