Verbesserungsvorschlag

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von -GD-, 03.01.2005.

1. -GD-

-GD- Lebende Foren Legende

ich weiß ja nicht, wie's euch geht, aber so manche Beiträge, die man unter Suche, Bite und Auktionen findet, haben einen ziemlich bescheidenen Betreff. Bestes Beispiel hier:

link

besser hier:

link

Ich wäre dafür, dass im Betreff angegeben werden muss, um was es sich handelt. bei 1-2 Sachen ist das kein Problem, bei vielen Sachen könnte man z.B. "Teile für E10" schreiben. Ich finds nervig, wenn man in solche Beiträge gelockt wird. Richtig blöd wirds, wenn es 3-4 solche Beiträge gibt und man nicht mehr genau weiß, auf welchen man schon hereingefallen ist und auf welchen noch nicht...

btw: beim zweiten gefällt mir auch die Signatur besser. Sollte Pflicht werden :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyAlien, 04.01.2005
    HappyAlien

HappyAlien Mitglied

Es gibt doch die Möglichkeit, für bestimmte Bereiche einen Suffix einzuführen, am Besten als Pflicht, z.B.: ' [E9] Verkaufe Auspuff ' oder ' [Sonstiges] Verkaufe Supra Schlüsselanhänger '.

Aus der Liste kann dann jeder auswählen, worums geht und man weiß sofort was gemeint ist.

4. Hardy

Hardy Guest

Das ist ein allgemeines Problem in Foren. Manche Leute gestalten ihre Threadtitel eher wie Werbeslogans, die möglichst viele Leser ködern sollen.

5. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Manche lernens halt nie. Wird sich wohl nicht ändern lassen.

Signatur? OK, mach ich. Ist aber noch zu kalt, um sich so an den Kombi zu stellen. Ich halt dann mal die haarige Wampe ins Bild. :D :D

6. Falke

Falke Lebende Foren Legende

tja ein altes Problem, wo auch in den Forumsregeln angesprochen wird.
    Nur selbst Suffix etc bringen herzlich wenig wenn es niemand verwendet.
    Es liegt an jedem Member selbst die Qualität der Themen zu erhöhen.
    ;)

Thema:

Verbesserungsvorschlag

Die Seite wird geladen...

Verbesserungsvorschlag - Ähnliche Themen

1. Verbesserungsvorschlag übersichtlichkeit

Verbesserungsvorschlag übersichtlichkeit: Hallo finde dieses Forum an sich ganz gut ... nur etwas sehr unübersichtlich was den Technik bereich betrifft ... könnte man diesen nicht in die...
  2. Verbesserungsvorschlag für Gott^^

Verbesserungsvorschlag für Gott^^: Lieber Gott, hier ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Das Leben sollte mit dem Tod beginnen - und nicht andersherum! Stell Dir das mal vor: Du...
  3. Verbesserungsvorschlag 2

Verbesserungsvorschlag 2: Ich persöhnlich vergesse die Themen, bei denen ich mein Senf hinzugefügt habe oder die ich begonnen habe. Mein Vorschlag währe. dass man wenn man...
  4. Verbesserungsvorschlag

Verbesserungsvorschlag: Ich hab mir mal überlegt, ob das Forum nicht so erweitern werden könnte, dass jedes Toyota Modell sein eigenes Unterforum bekommt. Zum Beispiel:...