Verbesserungsvorschlag übersichtlichkeit

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von Mcommander, 18.09.2010.

  1. #1 Mcommander, 18.09.2010
    Mcommander

    Mcommander Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    finde dieses Forum an sich ganz gut ... nur etwas sehr unübersichtlich was den Technik bereich betrifft ...

    könnte man diesen nicht in die Modellgruppen z. B. Corolla, Avensis, Celica usw usw gliedern und als unterkategorie die vor dem eigentlichen Titel angezeigt wird die Modellbezeichnung z. B. e11, T25 usw angeben?

    Meiner Meinung nach würden dadurch die unterkategorien wie Motor und Fahrwerk usw überflüssig ...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HeRo11k3, 19.09.2010
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Meine Meinung: Bitte nicht - es gibt so viele Motoren, die in vielen verschiedenen Autos eingebaut waren/sind, es gibt so viele Probleme, die immer wieder auftreten... das Ford-Forum, in dem ich jetzt mitlese, hat genau das und es ist ein Riesenproblem, weil viele gute Leute hinter den vielen, vielen Threads zum selben Thema, aber bei verschiedenen Modellen, nicht hinterher kommen.

    MfG, HeRo
     
  4. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Ist meines Wissens bereits mehrfach diskutiert und abgelehnt worden.
    Meiner Meinung nach glücklicherweise :)
     
  5. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Richtig, das waren auch meine Gedanken! :]
     
  6. gt16

    gt16 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe sehr das bleibt so.
    Kenne einige Foren in denen es zig Kategorien gibt, sehr umständlich und Querbeet :(

    Kann man Spenden zurückfordern :D

    Mfg gt16
     
  7. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Soweit kommts noch ... :rolleyes:
     
  8. #7 Torsten-T25, 20.09.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Need no new version!
     
  9. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Sowohl als auch.
     
  10. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Ähm, nööö :D
    Wir bleiben uns treu, also keine Sorge ...
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Celica459, 20.09.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Lass mich raten... WBB 3.1.X ?:D
     
  13. #11 joema64, 22.09.2010
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
    100% deiner Meinung
     
Thema:

Verbesserungsvorschlag übersichtlichkeit

Die Seite wird geladen...

Verbesserungsvorschlag übersichtlichkeit - Ähnliche Themen

  1. # Kleine Übersicht Verbrauch Bremsscheiben/beläge T25 DCAT!

    # Kleine Übersicht Verbrauch Bremsscheiben/beläge T25 DCAT!: Hier mal ne kleine Übersicht was ich so an Bremsbelägen/scheiben verbrauche: Beläge VA im Schnitt 572 Tage bzw. 38475km; HA 763 Tage bzw. 51300km...
  2. Corolla E11 Ausstattungen / Übersicht

    Corolla E11 Ausstattungen / Übersicht: servus, wir haben grad das thema hier über den starlet p9. würd mich auch beim corolla e11, besonders vorfacelift, interessieren. ich hab...
  3. Übersicht Toyota Einspritzdüsen

    Übersicht Toyota Einspritzdüsen: hi, ich suche eine liste mit allen toyota/denso einspritzdüsen mit infos über die durchflussmenge, hat da jemand eine link? danke im vorraus...
  4. Übersicht Swap von 4E-FE auf 4A-xx bzw 4E-FTE

    Übersicht Swap von 4E-FE auf 4A-xx bzw 4E-FTE: Hab mich jetzt ne ganze Weile mal durch die Suchfunktion gewühlt, aber so richtig den Durchblick habe ich immer noch nicht... Was ich...
  5. 3s-ge - eine kleine Übersicht zu allen Motorvarianten

    3s-ge - eine kleine Übersicht zu allen Motorvarianten: Mahlzeit Leute! Da hier immer mal wieder die Frage nach den verschiedenen 3s-ge Motoren auftaucht, habe ich mir erlaubt, eine kleine Übersicht zu...