Verbesserungen

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von ALbundyi06, 01.03.2009.

  1. #1 ALbundyi06, 01.03.2009
    ALbundyi06

    ALbundyi06 Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi bin zwar ganz neu hier aber ich habe da so ein paar kleine Verbesserungen .

    Bin vorher honda fahrer gewesen und war im Forum bei http://www.maxrev.de

    da war alles sehr sauber aufgeteil
    Zum beispiel bei den Autos !!
    Alle accord ein Topic
    alle CRX ein Topic

    was haltet hier davon sowas hier auch einzuführen ???

    LG
    Marco
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. timber

    timber Guest

    so viel tut sich bei uns momentan nicht - denke es würde eher unübersichtlicher werden als jetzt.
     
  4. #3 EngineTS, 01.03.2009
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Die sollen mal lieber den Workshop online bekommen :(
     
  5. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    die übersicht benutze ich eh nie, sondern meistens gucke ich bei den neueneinträgen^^

    glaub aber auch, das des n zu dolles durchnander gibt, da dieses forum nach kategorien sortiert ist und diese dann noch mit sortierung nach fahrzeugen zu ergänzen... das würde dann zu viele unterkategorien geben..

    es ist ja meistens so dass dann in der überschrifft, das auto genannt wird

    bsp: toyota -> motor -> rasseln unter last (E11)


    außerdem würde dann wider eine diskussion ausbrechen wo gewisse wagen hingehören etc..
     
  6. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    haben die forumsbetreiber nix mit zu tun ;)

    mfg

    aj
     
  7. Alex

    Alex Guest

    Wurde bereits sehr oft vorgeschlagen, immer wieder diskutiert, immer wieder verworfen.
     
  8. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Der Vorschlag kommt öfter :D


    "dagegen"


    Thomas
     
  9. #8 EngineTS, 01.03.2009
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
     
  10. ingh

    ingh Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 2.0 D-4D
    Pro:
    * Bei vielen "Problem!!!!"- und "!!!!HILFE!!!!!!"-Threads wüsste man schon vor dem Aufmachen wenigstens, um was für ein Modell es geht.
    * Es würde vielleicht dem einen oder anderen Neuling auffallen, dass vor ihm schonmal jemand nach "Mehr Leistung für meinen E10!!!" gefragt hat ;)

    Contra:
    * Die Übersicht leidet!
    * Das ganze dröselt sich auf zu viele kleine Bereiche auf, die z.T. auch noch kaum genutzt werden.
    * Modellübergreifende Probleme tauchen doppelt und dreifach auf; trotzdem erreichen die Infos aus einzelnen Threads nicht alle betroffenen User.
     
  11. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.072
    Zustimmungen:
    109
    Aus anderen Foren wo diese Unterteilung nach Typen praktiziert wird kenne ich das für mich so, dass ich nur bei meinem Typen lese.

    Hier im Forum lese ich aber auch über Corolla, Avensis und Co. . Ist zwar etwas chaotischer, aber mir gefällts.

    Wäre manchmal nur schön, wenn Themenstarter nen halbwegs aussagekräftigen Thementitel wählen würden. ;)
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Bosanac, 06.03.2009
    Bosanac

    Bosanac Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Mr2 W3

    Ja genau das gute grund wieso es so bleiben sollte man sehe autoextrem forum mann liest als interessent dann nur noch bei seinem auto und net in anderem.
     
  14. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    ich denke , wie schon im anderen Thread frisch erwähnt , ist der Marktplatz momentan eher unser Sorgenkind.
     
Thema:

Verbesserungen

Die Seite wird geladen...

Verbesserungen - Ähnliche Themen

  1. Verbesserung !!

    Verbesserung !!: Hallo nochmal an eucht Enthusiasten, so langsam aber sicher komm dahinter warum ihr mir so ins Genick gesprungen seid wegen dem Mutant Thread....
  2. Nach Bremsbelag-wechsel keine Verbesserung

    Nach Bremsbelag-wechsel keine Verbesserung: hab gestern die vorderen beläge gewechselt,die alten waren sehr abgefahren, und jetzt ca 50km eingefahren. aber das bremsen klappt immer noch...
  3. Radioempfang Verbesserungen?

    Radioempfang Verbesserungen?: Hallo, ich hab bei meinem e12 ne serienmäßige Antenne auf dem Dach und habe einen DERMASSEN BESCHISSENEN EMPFANG, das es nicht feierlich ist......
  4. mein E10 + Fragen bzgl. neuem lack, ein paar "verbesserungen" usw...

    mein E10 + Fragen bzgl. neuem lack, ein paar "verbesserungen" usw...: Hallo an alle... bin neu hier und so wies aussieht einer der ersten aus Rumänien... (kein echter Rumäne... sondern ein österreicher der dort...
  5. anlage meinung verbesserung ?

    anlage meinung verbesserung ?: also ein freund von mir will sich ne anlage anschaffen da aber das auto in den nächsten monaten gewechselt wird werden die türen nicht ausgebaut...