Verbaute SSV Stoßstange am E9

Diskutiere Verbaute SSV Stoßstange am E9 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; [IMG] Hier ein Bild von einem E9 mit ner SSV Stoßstange. Hammer oder !?

  1. #1 Alf7088, 13.09.2002
    Alf7088

    Alf7088 Guest

    [​IMG]

    Hier ein Bild von einem E9 mit ner SSV Stoßstange.

    Hammer oder !?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alf7088, 13.09.2002
    Alf7088

    Alf7088 Guest

    Ich glaube jedenfalls das es ein E9 ist,standen keine Daten da.<br />Aber auch kein Deutsches Modell, das Lenkrad sagt alles.

    [​IMG]
     
  4. #3 ToYoTTi, 13.09.2002
    ToYoTTi

    ToYoTTi Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    die front sieht aus wie ein E10<br />(die Leuchten, Grill,..)
     
  5. #4 DJBlade, 13.09.2002
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das Ein E10 sein soll, dann wurde der Hinten aber hganz schön gekürzt, und die Seiten incl. Kotflügel aber turo krass verbreitert.

    Das sieht mir hier viel mehr nach einem Subaru aus. (Ohne der Front Optik!)
     
  6. #5 DJBlade, 13.09.2002
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    hab mir das Heck mal vergrößert. Ist ein Impreza!

    Kein TOYOTA!<br />Sieht man auch am besten, wenn Ihr mal die Dachkantenführung genauer anschaut!
     
  7. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    naja wie taoyota siehts niht wirklich aus. die dachkanten linie stimmt weder mit E9 noch E10 überein für E9 ists zu rund, aber E10 passt das heck irgendwie nciht. könnte schon nen Subarus sein.

    Würde eigentlich die subarustoßstange an den E10 passen?? so eigentlcih ähneln die beiden fahrzeuge sich doch recht oder????
     
  8. Gast

    Gast Guest

    das ist niemals ein e9, das ist ein subaru, ich hab nen e9 siehe sig, und der sieht ja wohl anders aus, naja irren ist menschlich....................

    [ 14. September 2002: Beitrag editiert von: masch ]
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Da braucht man nicht mal eine Brille um zu sehen, das die ein Subaru Impreza ist ! :O
     
  11. #9 DJBlade, 15.09.2002
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Die kennen wohl alle nur den neuen Impreza mit den runden Scheinwerfern......

    Gut, Scheinwerfer sehen schon aus wie vom TOYO, ist aber halt leider doch keiner 8)
     
Thema:

Verbaute SSV Stoßstange am E9

Die Seite wird geladen...

Verbaute SSV Stoßstange am E9 - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  2. Dachgepäckträger für Corolla E9

    Dachgepäckträger für Corolla E9: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachgepäckträger für meinen E9 Liftback. Hat da jemand von euch eine Kaufempfehlung für mich? Ebay ist...
  3. seitenschweller corolla e9 si

    seitenschweller corolla e9 si: Hi.Ich suche noch dringend Seitenschweller re+li für den e9 si. Gruss
  4. corolla e9 si stossfänger

    corolla e9 si stossfänger: Hallo Suche für nen Corolla si Compakt den stossfänger vorn komplett mit Blinker und Träger.Ausserdem brauche ich noch die...
  5. Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?

    Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?: Hallo, An meinem Corolla E9 (AE92) sind noch die originalen Stossdämpfer montiert. Das Auto ist jetzt 25 Jahre alt und hat nur 60000 km runter....