Verbauchsanzeige Corolla E9 immer auf "Rot"

Diskutiere Verbauchsanzeige Corolla E9 immer auf "Rot" im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo! Habe kürzlích TÜV und AU machen lassen und davor eine Motorwäsche. Seither zeigt die Verbrauchsanzeige (die 2 LEDs) im Armaturenbrett nur...

  1. #1 Corolla_HD, 23.08.2008
    Corolla_HD

    Corolla_HD Guest

    Hallo!
    Habe kürzlích TÜV und AU machen lassen und davor eine Motorwäsche.
    Seither zeigt die Verbrauchsanzeige (die 2 LEDs) im Armaturenbrett nur noch "rot".
    Es handelt sich um einen Corolla 1,3 Ltr. Bj. 89.
    Kennt das jemand und wie kann man das abstellen?
    Danke und Gruß aus HD!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 e9gtifahrer, 23.08.2008
    e9gtifahrer

    e9gtifahrer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    345
    Fahrzeug:
    SW20, AE92gt-i, Impreza WRX-Sti, P8, Micra, T4.
    hi

    im motorraum auf der rechten seite (in fahrtrichtung) ist ein elektisches bauteil. da geht ein unterdruckschlauch dran und auf der anderen seite ist eine gummietülle unter der sich ein stecker verbirgt. entweder ist das kabel ab oder gebrochen, oder es ist der schlauch ab oder durchgefressen/gebrochen, oder das elektrische bauteil ist defekt.

    meist ist nur das kabel oder der schlauch im popo, schau mal nach.

    mfg marco
     
  4. dms

    dms Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 1.6 G6
    Bei mir hat sich die Leuchte irgendwann selbst "repariert" :rolleyes:

    hatte mich auch gewundert warum die Leuchte immer auf rot war, dann irgendwann war sie wieder normal, und seither funzt's :D

    ->Nichts ist unmöglich :D
     
Thema:

Verbauchsanzeige Corolla E9 immer auf "Rot"

Die Seite wird geladen...

Verbauchsanzeige Corolla E9 immer auf "Rot" - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...