Verbauchsanzeige Corolla E9 immer auf "Rot"

Diskutiere Verbauchsanzeige Corolla E9 immer auf "Rot" im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo! Habe kürzlích TÜV und AU machen lassen und davor eine Motorwäsche. Seither zeigt die Verbrauchsanzeige (die 2 LEDs) im Armaturenbrett nur...

  1. #1 Corolla_HD, 23.08.2008
    Corolla_HD

    Corolla_HD Guest

    Hallo!
    Habe kürzlích TÜV und AU machen lassen und davor eine Motorwäsche.
    Seither zeigt die Verbrauchsanzeige (die 2 LEDs) im Armaturenbrett nur noch "rot".
    Es handelt sich um einen Corolla 1,3 Ltr. Bj. 89.
    Kennt das jemand und wie kann man das abstellen?
    Danke und Gruß aus HD!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 e9gtifahrer, 23.08.2008
    e9gtifahrer

    e9gtifahrer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    295
    Fahrzeug:
    SW20, AE92gt-i, Impreza WRX-Sti, P8, Micra, T4.
    hi

    im motorraum auf der rechten seite (in fahrtrichtung) ist ein elektisches bauteil. da geht ein unterdruckschlauch dran und auf der anderen seite ist eine gummietülle unter der sich ein stecker verbirgt. entweder ist das kabel ab oder gebrochen, oder es ist der schlauch ab oder durchgefressen/gebrochen, oder das elektrische bauteil ist defekt.

    meist ist nur das kabel oder der schlauch im popo, schau mal nach.

    mfg marco
     
  4. dms

    dms Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 1.6 G6
    Bei mir hat sich die Leuchte irgendwann selbst "repariert" :rolleyes:

    hatte mich auch gewundert warum die Leuchte immer auf rot war, dann irgendwann war sie wieder normal, und seither funzt's :D

    ->Nichts ist unmöglich :D
     
Thema:

Verbauchsanzeige Corolla E9 immer auf "Rot"

Die Seite wird geladen...

Verbauchsanzeige Corolla E9 immer auf "Rot" - Ähnliche Themen

  1. Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren)

    Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren): Hallo zusammen, bei meinem Corolla (2005) spinnt seit meinem letzten Werkstattbesuch (wo Bremsen gemacht wurden) das Autoradio. Das Radio an sich...
  2. Corolla E12 Benziner Kaufberatung

    Corolla E12 Benziner Kaufberatung: Hallo Freunde, wie der Titel schon sagt, würde ich mir gerne einen Corolla E12 anschaffen. Das Budget liegt bei knapp unter 5000€. Ein 4/5...
  3. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  4. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  5. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...