Verbau

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Bad Boy, 08.02.2004.

  1. #1 Bad Boy, 08.02.2004
    Bad Boy

    Bad Boy Guest

    Hy Leute.
    Habe schon öfters bei T18 Celicas Seitenschweller,Cupdifusor und Frontlippe gesehen die angeblich von den Fahrern Original von Toyota sind, und auf die Originalkarroserie passt.
    Habe aber gefragt und die wissen von nichts!!!
    Sollten ohne Probleme passen.Einfach raufschrauben.
    Kann mir da einer weiterhelfen???
    Oder hat jemand vielleicht Bilder daavon??
    Danke im vorraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verbau

Die Seite wird geladen...

Verbau - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 Heckspoiler verbauen

    Corolla E12 Heckspoiler verbauen: Hallo liebe Community, Ich fahre einen Corolla E12 D4D (116ps) und habe vor einen Heckspoiler zu montieren wie bei der T-Sport Variante. Hat...
  2. RAV4 XA1 Tacho Ausbau ? LED Lampen verbauen

    RAV4 XA1 Tacho Ausbau ? LED Lampen verbauen: Hallo liebe Leute, die Suche hat leider nichts ausgespuckt :-( Kann mir vielleicht jemand helfen wie ich meinen Tacho ( Kombiinstrument)...
  3. MP3 Radio für Corolla E 11 verbauen (Bj 99)

    MP3 Radio für Corolla E 11 verbauen (Bj 99): Habe mir heute einen Corolla gekauft, den ich nebenbei bemerkt sehr schick finde. Ein Bild der Innenansicht habe ich beigefügt. Ist es möglich, in...
  4. RAV4 XA2 - DAB Moniceiver verbauen

    RAV4 XA2 - DAB Moniceiver verbauen: Hallo Forengemeinde! Ich habe vor in meinen RAV4 XA2 Bj.2002 den DAB-Moniceiver Kenwood DDX-5025DAB zu verbauen. Hierzu würden mich 2 Dinge...