Verbau der Blackbox eine Nokia FSE

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von jeanlucp, 22.04.2005.

1. #1 jeanlucp, 22.04.2005
    jeanlucp

jeanlucp Guest

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage wo habt Ihr die Blackbox einer FSE verbaut. Ich muß in dem Yaris Verso meiner Mutter eine Nokia FSE einbauen und suche nun einen geeigneten Montageplatz. Vieleicht kann mir ja jemand helfen?!

Gruß jeanlucp :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ronin07, 22.04.2005
    Ronin07

Ronin07 Mitglied

Fahrzeug:
    Hyundai Tiberon V6
    Ich hab meine direkt am Kabelbaum befestigt. Weil ich die Radiolautsprecher über den entsprechenden Adapter nutze, gehen sowieso viele Kabel vom Radio zur FSE und zurück. Da war's das Einfachste, die Box gleich hinterm Radio "aufzuhängen". Bisschen Schaumstoff drumrum damit's nicht klappert und gut. :]

Geht natürlich nur, wenn da noch Platz ist... 8)

4. #3 jeanlucp, 23.04.2005
    jeanlucp

jeanlucp Guest

Hallo Ronin,

danke für den Tip, ich werde das mal austesten.

Gruß jeanlucp :D

Thema:

Verbau der Blackbox eine Nokia FSE

Die Seite wird geladen...

Verbau der Blackbox eine Nokia FSE - Ähnliche Themen

1. T25 mit 1AZ-FSE wird zu früh alt

T25 mit 1AZ-FSE wird zu früh alt: Der Avensis meiner Eltern hat einen 2L 1AZ-FSE Motor. Leider zieht der Wagen nicht mehr die Wurst vom Brot. Ich habe letzten einen Kumpel aus der...
  2. Corolla E12 Heckspoiler verbauen

Corolla E12 Heckspoiler verbauen: Hallo liebe Community, Ich fahre einen Corolla E12 D4D (116ps) und habe vor einen Heckspoiler zu montieren wie bei der T-Sport Variante. Hat...
  3. 2AZ-FSE Fehlzündung bei Kaltstart / Was kann das sein ? 2.4 Liter VVT-i

2AZ-FSE Fehlzündung bei Kaltstart / Was kann das sein ? 2.4 Liter VVT-i: Hallo liebe Menschen da draußen , bei unserem Avensis T25 Bj. 2005 / 2.4 VVT-i Automatik ( Gab es nur mit Autom. ! in der 2.4 L Version ! :) TTE...
  4. RAV4 XA1 Tacho Ausbau ? LED Lampen verbauen

RAV4 XA1 Tacho Ausbau ? LED Lampen verbauen: Hallo liebe Leute, die Suche hat leider nichts ausgespuckt :-( Kann mir vielleicht jemand helfen wie ich meinen Tacho ( Kombiinstrument)...
  5. MP3 Radio für Corolla E 11 verbauen (Bj 99)

MP3 Radio für Corolla E 11 verbauen (Bj 99): Habe mir heute einen Corolla gekauft, den ich nebenbei bemerkt sehr schick finde. Ein Bild der Innenansicht habe ich beigefügt. Ist es möglich, in...