++Verantwortungslos++ Driftcar Build-up

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von shArki_p9, 30.10.2013.

  1. #1 shArki_p9, 30.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2013
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    ...Bock auf Driften und kein Geld ? KEIN PROBLEM! 8)

    Allem voran, ist es egal wie schlimm das Auto oder unsere Taten an selbigem aussehen.
    Hier handelt es sich um ne Missile zum Spaß haben bis das Teil auseinander fällt.

    Also, los gehts :

    Nach wochenlanger Suche und ner Kostengrenze von ein paar hunder Euro war es vor ein paar Tagen endlich soweit und wir konnten unsere Schleuder abholen.
    Einen total verranzten, eckligen, stinkenden, kritze-krotze-krummen, komplett durchrosteten und zerhurten E36 325i, Bj91, ohne Vanos mit 230tkm welcher bereits über scharfe Nocke, Assi-Gewindefahrwerk, Momo-Sportlenkrad, Hoodpins und n Satz ultra grottige Alus verfügte sowie leer geräumt war.

    [​IMG]

    To Do List abarbeiten hieß es also:

    Karrosseriearbeiten:

    [​IMG]

    Fahrwek überholen:

    [​IMG]

    Ein wenig Farbe ins Spiel bringen:

    [​IMG]

    Kleiner Rundumcheck sowie diverse Umbau und Erleichterungsarbeiten:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Mit dem fazit, dass wir nach leichten Umbauten am bereits leer geräumten Auspuff feststellen mussten, kracht wie sau und kann beruhigt frei atmen ;)

    Noch ein paar mehr Karrosseriearbeiten:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Rikki gefangen im Drehzahlkeller:

    [​IMG]

    Mehr Downforce hab ick jesacht!!! - Eine Packung Kabelbinder und ner Kartusche Montagekleber war das Werk vollbracht :D

    [​IMG]

    NOCH MEHR FARBE!!:

    [​IMG]

    Und noch ein wenig Elektrokrams (Öltemp + Volt)

    [​IMG]

    ...joa und ein paar Pop-nieten sowie Blechplatten werden Abhilfe schaffen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Alle ham kräftig mitgearbeitet ;)

    [​IMG]

    Nachdemwer nun Antriebswellen, Diff sowie Kardanwelle schonmal gelößt haben aber aus Zeitgründen abbrechen mussten, wird nun nächstes Woch das Hinterachsdifferenzial ausgebaut und auf permanenten Durchtrieb verschweißt.
    Zusätzlich lassen wir uns noch Stahlflexleitungen fertigen, mit welchen wir das Flyoff in die Leitung zur Hinterachse "durchschleifen" :D

    Den ersten Einsatz wird der gute "Larry" dann vorraussichtlich am 16.11 stattfinden in folgendem Look stattfinden.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Stay Tuned - B*tches 8):joint
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 e10düser, 30.10.2013
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Hat auf jeden Fall Stil - ich hätte aber den Kabelbinder am Flügel dran gelassen 8)
     
  4. #3 BullittSan, 30.10.2013
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    die sind ja auch alle noch dran und bleiben dran
     
  5. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Der is schon arg arg verhurt :D
     
  6. #5 shArki_p9, 30.10.2013
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    Die Bilder sind leider Chronologisch nich ganz korrekt, deswegen hatter erst die Kabelbinder und zum Schluss nich mehr :)
     
  7. wooozy

    wooozy Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1.4er E11 Facelift
    Die rechte Seite sieht fast aus wie der Schweif von Nyan Cat, cooles Ding :D
     
  8. #7 BullittSan, 30.10.2013
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
     
  9. #8 Toyoholic, 31.10.2013
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Ihr seid Typen, aber was mir extrem fehlt, und ich immer mit euch verbinde, sind die ugly faces oder wie die heißen.

    grüßle Steven
     
  10. #9 motorsport-e9, 31.10.2013
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Immer wenn ich mir die Bilders angucke finde ich was neues, über das mich einfach nur abfeiere. :D
    Ein schöner verantwortungsloser Build Up mit geballter Redneck Power. :D
     
  11. #10 Starmotion, 31.10.2013
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    ihr seid sooooo verdammt coole ärsche mit der Missile....ich muss euch in aktion sehen!!!

    saugeil! :D
     
  12. #11 Authrion, 31.10.2013
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    und ihr fahrt das Teil dann immer aufm Trailer zu den Events oder kann mal bei euch drüben mit sowas auf die straße??(
     
  13. #12 paseo_rulez, 31.10.2013
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Sooooo geil 8)8)8)
     
  14. daubor

    daubor Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86, Celica T16
    :bigmouth Find ich nicht gut. Was ist denn, wenn sich jemand an diesen abstehenden Kanten verletzt?! Und der Spoiler - um Himmels Willen - das reißt doch ab. Am ende wollt ihr damit noch an solch unreifen Schleuderrennen teilnehmen oder noch schlimmer - ihr überfahrt ne durchgezogene Linie damit...

    Kuhle Sache die Hütte, nur den Dachspoiler würd ich runterreißen...!
     
  15. Rikki

    Rikki Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    YARis TS P1
    :D sehr gut geschrieben Pat :]
    ...Leute ihr wollt nicht wissen was man vom Vorbesitzer unterm Sitz so findet ... sehr interessant:rofl

    die ATU-asi-tuning-scheinwerfer haben wir auch richtig angeschlossen mit angeleyes 8)
    Rückspiegel und diverses schraubengedöns sind vom Daihatsu Sirion (ein bischen JDM muss schon sein :] )
     
  16. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.093
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    Geilo, wird zwar bald schrott sein aber geil!!
     
  17. #16 shArki_p9, 31.10.2013
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    Bei "uns hier" kann man sowas genau so wie bei "euch da drüben" auf öffentlichen Straßen fahren ...
    Wenn du aber Keine Lust auf Polizei und anderweitigen Stress hast, solltest du die Antwort wohl selbst kennen wie wir das ding zu den Events bringen ;)

    Liebe Grüße ausm Hinterland :D
     
  18. My_P8

    My_P8 Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2011
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet P8(MeanProject), Starlet P8(Silverline), Starlet P8(Allrounder)
    Sau gut! So ne richtige Assi Schüssel! Tät mir auch Spaß machen :D
     
  19. #18 motorsport-e9, 31.10.2013
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Irgendwo oder irgendwann werden Karosse und Antriebsstrang eh getrennte Richtungen einschlagen.:D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 shArki_p9, 31.10.2013
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    ... jup ! sobald nämlich dieser Scheißhaufen vor lauter Rost einfach auseinanderbricht :D :]
     
  22. #20 Ädam`s, 01.11.2013
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    was ein schrotthaufen, ihe habt sie nicht mehr alle!
    aber viel spaß damit :]
     
Thema: ++Verantwortungslos++ Driftcar Build-up
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. driftcar kabelbinder

Die Seite wird geladen...

++Verantwortungslos++ Driftcar Build-up - Ähnliche Themen

  1. Aygo und der !UP

    Aygo und der !UP: Wunderschönen guten Tag zusammen Das wird jetzt ein langer aber wichtiger Text, denn ich brauche die Meinung jedes Einzelnen von dem Forum Klar...
  2. TOYOTA HILUX III Pick-up

    TOYOTA HILUX III Pick-up: Hallo, und zwar habe ich mir ein Hilux gekauft der leider keine Lufthutze in der Motorhaube hat! Die Motorhaube mit Ausschnitt habe ich bereits...
  3. Up vs. i10

    Up vs. i10: http://www.autobild.de/artikel/vw-up-hyundai-i10-vergleich-5039047.html Hat der Up wirklich gegen einen Hyundai verloren!? Und das bei der...
  4. Engine bay dress up kit

    Engine bay dress up kit: Hallo, Verkauft werden Engine bay dress up kit´s / Aluminium Unterlegscheiben in 4 verschiedenen Farben "Blau, Lila, Grün und Orange! 1 Engine...
  5. Projekt MR2 AW11 - "The Build Up"

    Projekt MR2 AW11 - "The Build Up": Es ist Winter und mir wird langweilig... na gut eigentlich nicht. Da ich einen kleinen Teil des japanisches Kulturgut erhalten will...BÄM...ein...