Veränderungen Modelljahr 2007 Corolla Verso D-Cat

Diskutiere Veränderungen Modelljahr 2007 Corolla Verso D-Cat im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, da ich kurz vor der Bestellung eines CV-D-Cat bin, möchte ich gerne wissen, ob und welche Veränderungen/Verbesserungen es für das...

1. #1 nightcapp, 03.03.2006
    nightcapp

nightcapp Guest

Hallo,

da ich kurz vor der Bestellung eines CV-D-Cat bin, möchte ich gerne wissen, ob und welche Veränderungen/Verbesserungen es für das anstehende Modelljahr 2007 gibt?

Im voraus besten Dank für ein Feedback.

Grüße
    nightcap

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Hi,
    habe bisher noch nichts von einem Facelift gehört. Schätze, das kommt nächstes Jahr. Üblicherweise werden Scheinwerfer/Rückleuchten leicht verändert und vielleicht n paar neue Polstermuster. Dann vielleicht noch MP3-fähig...

ciao Toy

Thema:

Veränderungen Modelljahr 2007 Corolla Verso D-Cat

Die Seite wird geladen...

Veränderungen Modelljahr 2007 Corolla Verso D-Cat - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...