Veränderungen an meinem E11

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Lastmanstanding, 10.10.2004.

1. #1 Lastmanstanding, 10.10.2004
    Lastmanstanding

Lastmanstanding Mitglied

Hi!

Leider weiss ich nicht, ob mein Coro ein Forfacelift oder was auch immer ist, weil ich die unterschiede nicht kenne...

Aber es ist ein E11, ganz sicher :D

Also ich würd gern wissen, wie ich die Fuss-bzw Trttleisten ablösen kann?! Hab da mal bisschen dran rumgepokelt, aber es tat sich nichts...

Und dann würd ich überlegen, ob ich die Zierleisten draussen abmach, weil sich da voll der Dreck festgesetzt hat. Sind die gesteckt oder geklebt? Gehen sie leicht ab?! Und würd ich sie theoretisch wieder dranmachen?!

Vielen Dank schon mal.

PS: Habs schon mit "suchen" versucht, aber nichts dazu gefunden, bezogen auf den E11...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

Hardy Guest

Einmal kräftig dran reißen. ;)
    Im Ernst! Ist alles mit so Kunststoffpins verankert.

Die Zierleisten sind seeehr fest aufgeklebt. Ohne sieht es sicher seltsam aus (obwohl es meines Wissens noch niemand gemacht hat). Da muß der Vorbesitzer (?) den Wagen ziemlich schlecht gepflegt haben, wenn sich an den Teilen Dreck festsetzt. ?(

4. #3 Lastmanstanding, 11.10.2004
    Lastmanstanding

Lastmanstanding Mitglied

Naja, mit dem dolle dran reissen is das so ne Sache, weil die sollen ja 1) auch wieder rinn, und 2) haben die so nen schlechten "pack-an", so dass man die nicht gegriffen bekommt. Aber ich werd es die tage mal versuchen. Und befinden sich darunter tatsächlich kabelschächte?!

Und dann wollt ich nochmal fragen, wie ich das kabel von hinter der HU da zur tür / leiste bekomme, irgendwie hinterm Handschufach durch?!

Kann Tips brauchen...

Thema:

Veränderungen an meinem E11

Die Seite wird geladen...

Veränderungen an meinem E11 - Ähnliche Themen

1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Dachträger e11

Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...