Veränderungen an meinem E11

Diskutiere Veränderungen an meinem E11 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi! Leider weiss ich nicht, ob mein Coro ein Forfacelift oder was auch immer ist, weil ich die unterschiede nicht kenne... Aber es ist ein E11,...

  1. #1 Lastmanstanding, 10.10.2004
    Lastmanstanding

    Lastmanstanding Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2004
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Leider weiss ich nicht, ob mein Coro ein Forfacelift oder was auch immer ist, weil ich die unterschiede nicht kenne...

    Aber es ist ein E11, ganz sicher :D

    Also ich würd gern wissen, wie ich die Fuss-bzw Trttleisten ablösen kann?! Hab da mal bisschen dran rumgepokelt, aber es tat sich nichts...

    Und dann würd ich überlegen, ob ich die Zierleisten draussen abmach, weil sich da voll der Dreck festgesetzt hat. Sind die gesteckt oder geklebt? Gehen sie leicht ab?! Und würd ich sie theoretisch wieder dranmachen?!

    Vielen Dank schon mal.

    PS: Habs schon mit "suchen" versucht, aber nichts dazu gefunden, bezogen auf den E11...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

    Hardy Guest

    Einmal kräftig dran reißen. ;)
    Im Ernst! Ist alles mit so Kunststoffpins verankert.

    Die Zierleisten sind seeehr fest aufgeklebt. Ohne sieht es sicher seltsam aus (obwohl es meines Wissens noch niemand gemacht hat). Da muß der Vorbesitzer (?) den Wagen ziemlich schlecht gepflegt haben, wenn sich an den Teilen Dreck festsetzt. ?(
     
  4. #3 Lastmanstanding, 11.10.2004
    Lastmanstanding

    Lastmanstanding Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2004
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Naja, mit dem dolle dran reissen is das so ne Sache, weil die sollen ja 1) auch wieder rinn, und 2) haben die so nen schlechten "pack-an", so dass man die nicht gegriffen bekommt. Aber ich werd es die tage mal versuchen. Und befinden sich darunter tatsächlich kabelschächte?!

    Und dann wollt ich nochmal fragen, wie ich das kabel von hinter der HU da zur tür / leiste bekomme, irgendwie hinterm Handschufach durch?!

    Kann Tips brauchen...
     
Thema:

Veränderungen an meinem E11

Die Seite wird geladen...

Veränderungen an meinem E11 - Ähnliche Themen

  1. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

    1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  2. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

    E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  5. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...