Veränderung Farbton duch Klarlack

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Killertomate, 14.09.2003.

1. #1 Killertomate, 14.09.2003
    Killertomate

Killertomate Junior Mitglied

Hi,

wie verändert sich der Farbton des Lacks, nachdem der Klarlack drauf ist?

Bleibt er eher gleich oder wird er dunkler? ?(

Gruß

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

Hardy Guest

Er wird besser. ;)

4. #3 T23Owner, 14.09.2003
    T23Owner

T23Owner Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Er wird dunkler. Ähnlich wie bei einem ausgeblichenem roten Lack...wenn du den polierst, sieht er auch wieder wesentlich dunkler aus.

Thema:

Veränderung Farbton duch Klarlack

Die Seite wird geladen...

Veränderung Farbton duch Klarlack - Ähnliche Themen

1. Corolla E12 - Leichte PS-Veränderungen

Corolla E12 - Leichte PS-Veränderungen: Hey, hier mal an meinem Corolla E12 bissl mit Photoshop rumgespielt. Ist zwar keine Meisterleistung, aber jeder fängt mal klein an ;) Original:...
  2. 040 Super White -> Klarlack?

040 Super White -> Klarlack?: Aufgrund verschiedener Aspekte habe ich mich entschieden die Celica (außen) komplett lackieren zu lassen. Sie ist im Moment in 040 Super White...
  3. Gallaro superleggera Farbton auf MR2

Gallaro superleggera Farbton auf MR2: Ich bräuchte eine kleine Entscheidungshilfe: Meinen MR2... [IMG] mit diesem Farbton... [IMG] Wäre nett, wenn sich einer kurz versuchen könnte....
  4. Welcher Farbton Ae86

Welcher Farbton Ae86: Hallo leude, Ihr müsstet mir mal wieder helfen. Hab nen Roten Ae86(Bild1) und den gibt es ja auch in Rot-Schwarz (Bild2) Und da ich eh die...
  5. klarlack entfernen

klarlack entfernen: Wie bekomme ich am einfachsten denn Klarlack runter? Hab mir eine Heckklappe auf dem schrott geholt und da plättert der klarlack ab. Wie bekomme...