Verabschiede mich

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von toyo.fan, 01.06.2014.

  1. #1 toyo.fan, 01.06.2014
    toyo.fan

    toyo.fan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    Hallo zusammen
    Ich verabschiede mich aus diesem Forum und wechsle in den LOC, da ich seit gestern stolzer Besitzer eines IS 200 Sportcross bin. Der Starlet wird eingelagert bis März nächstes Jahr, dann entscheidet sich ob meine Freundin ihn nimmt od ob er verkauft wird.


    Gruß
    Jörg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 01.06.2014
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Bye. Viel Spaß mit dem Lexus!
     
  4. #3 AndreLei, 03.06.2014
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Das ist doch kein Grund zu gehen. Ich war auch, als ich zwischendurch Skoda-Fahrer war, immer hier. Und Lexus bleibt doch in der Familie.

    Gratuliere zum Sportcross übrigens!
     
Thema:

Verabschiede mich

Die Seite wird geladen...

Verabschiede mich - Ähnliche Themen

  1. Rasseln im Motor bei Kaltstart - Ölpumpe beginnt sich zu verabschieden?

    Rasseln im Motor bei Kaltstart - Ölpumpe beginnt sich zu verabschieden?: Beim Kaltstart höre ich für zwei, drei Sekunden ein deutlich hörbares Rasseln im Motorraum, welches genau dann aufhört, wenn auch die...
  2. Verabschiedung von toyota

    Verabschiedung von toyota: Hey leutz, da mein rolla totalschaden hat ich momentan kann paasend toyota gefunden habe verabschiede ich mich von toyota und wechsel zu smart...
  3. 150.000 verabschieden Sainz

    150.000 verabschieden Sainz: Tausende Fans und Topstars wir Sebastian Loeb und Juan Pablo Montoya haben am Sonntag Carlos Sainz offiziell verabschiedet. Abschied: Der...