Ventilspiel

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Akte, 09.09.2010.

1. Akte

Akte Grünschnabel

Hallo zusammen
    Kann mir wer sagen wie groß das Ventilspiel beim 2cTe motor ist und mit wieviel Nm werden die Lageböcke der Nockenwelle angezogen.
    hab nach Kopf tausch keine Kompression am zweiten Zyl.
    danke im vorraus lg Didi

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Swiss Didiboy, 09.09.2010
    Swiss Didiboy

Swiss Didiboy Mitglied

Fahrzeug:
    Carina E ST191 UKP
  4. #3 pauli85, 09.09.2010
    pauli85

pauli85 Mitglied

Fahrzeug:
    CLK 320
    Lagerböcke Nockenwelle 18 nm,
    Ventilspiel einlass 0,20-0,30 kalt
    auslass 0,25-0,35 kalt

Thema:

Ventilspiel

Die Seite wird geladen...

Ventilspiel - Ähnliche Themen

1. [T16] Ventilspiel 4AGE (cat.)

[T16] Ventilspiel 4AGE (cat.): Hallo erstmal an alle. Ist mein erster Beitrag und mein erster eigener Toyota. Die Frage gab es hier bestimmt schon oft, aber die Suche hat mir...
  2. Ventilspiel einstellen 4EFE

Ventilspiel einstellen 4EFE: Moin Überprüft ihr regelmäßig beim 4EFE das Ventilspiel oder ???? Was habt ihr bezahlt fürs einstellen lassen ???? Hat eine die Werte wie...
  3. 2E-E: Anzugsdrehmoment der Ventildeckelschrauben und Ventilspiel

2E-E: Anzugsdrehmoment der Ventildeckelschrauben und Ventilspiel: Hi Forum, kann mir jemand sagen, wie fest man den Ventildeckel beim 2E-E anziehen muss? Der ist ja nur mit zwei großen Muttern befestigt, so wie...
  4. E11 Ventilspiel Einstellen

E11 Ventilspiel Einstellen: Hey wie schon oben beschrieben Es handelt sich um einen E11 1,4 G6 Baujahr 1998/ 177.000km Gibts ne anleitung irgendwo oder könnte mir jemand...
  5. 2AZ-FE Ventilspiel einstellen oder Hydrostößel, 2,4l VVTI

2AZ-FE Ventilspiel einstellen oder Hydrostößel, 2,4l VVTI: Hallo, ich komme gerade vom Mechaniker meines Vertrauens (AUDI/VW lastig). Ziel war Ventilspiel beim Previa (Bj03) zu prüfen. Nachdem der...