Ventilspiel überprüfen

Diskutiere Ventilspiel überprüfen im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, meine T20 GT hat jetzt 140tkm runter. sollte ich das ventilspiel mal überprüfen lassen oder kann ich mir das sparen? MfG Flo

1. #1 bladerunner, 24.03.2012
    bladerunner

bladerunner Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica T20
    Hallo Leute,

meine T20 GT hat jetzt 140tkm runter. sollte ich das ventilspiel mal überprüfen lassen oder kann ich mir das sparen?

MfG Flo

2. Anzeige

schau mal hier: Ventilspiel überprüfen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fotomustang, 24.03.2012
    Fotomustang

Fotomustang Mitglied

Fahrzeug:
    Paseo L5 und Starlet P9
    von t20 habe ich keinen Erfahrungswert... aaaaber

mein P9 (97 TKM ), P9 meiner Schwester ( 147TKM ) und die Carina von meinem Vater ( 212 TKM ) sind alle drei noch nicht eingestellt worden. Toyota empfiehlt es bei 100 000. Wir haben es alle drei nicht gemacht. Noch sind wir unterwegs^^

Thema:

Ventilspiel überprüfen

Die Seite wird geladen...

Ventilspiel überprüfen - Ähnliche Themen

1. Corolla E12 3ZZ Ventilspiel einstellen

Corolla E12 3ZZ Ventilspiel einstellen: Hallo, ich muss an meinem Corolla mit 3ZZ das Ventilspiel einstellen auf der Auslassseite sind 4 Ventile komplett drausen Siel ist bei allen l zu...
  2. Ventilspiel einstellen

Ventilspiel einstellen: Habe einen 3sge Beams Motor und bei dem muss man ja das Ventilspiel regelmäßig überprüfen und einstellen. Kann mir jemand sagen, wo ich in DE die...
  3. Ventilspiel einstellen beim e12 2ZZ

Ventilspiel einstellen beim e12 2ZZ: Hallo Leute, Ich habe vor, bei meinem Corolla TS das Ventilspiel einzustellen, ohne ein Werkstatthandbuch zu besitzen. Ursprünglich wollte ich nur...
  4. Muss man an dem Motor Ventilspiel einstellen?

Muss man an dem Motor Ventilspiel einstellen?: Hallo Toyotagemeinde, ich hab da ein Problem. Ich fahre eine Lotus Elise mit einem Toyota 1,6l 1ZR-FAE Motor Baujahr 2012. Mein Lotushändler ,...
  5. MKIV: Ventilspiel überprüfen

MKIV: Ventilspiel überprüfen: Hallo, suche gute Firma aus Deutschland (Hamburg bis max. Frankfurt) die das Ventilspiel überprüfen und die shimless Buckets ggf. schleifen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden