Ventilspeil überprüfen bei Yaris mit LPG (1.3)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Eagle1982, 24.07.2006.

1. #1 Eagle1982, 24.07.2006
    Eagle1982

Eagle1982 Mitglied

Hallo zusammen !

Habe einen Yaris 1.3 mit LPG der mitlerweile ca. 28.000 km runter hat.

Wann sollte man das Ventilspiel kontrollieren lassen.

Wie teuer kümmt das ?

Oder sollte dies der LPG-Einbaubetrieb im Rahmen der Garantie abwickeln ?

Vielen Dank !

Gruß

Eagle1982

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JOJO78

JOJO78 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Hallo ,

ich würde das nach 26000 km mal checken lassen. Einfach nur um zu sehen wo die Tendenz hingeht danach kann man den Intervallzeitraum dann überblicken.
    Ich glaube nicht das der Umrüster dafür aufkommt , ist ja kein Garantiefall in diesem Sinne sondern eine Wartung.
    Wie bist du zufrieden mit der Umrtüstung und was hast du bezahlt ? Ich überlege auch schon die ganze Zeit umrüsten zu lassen.

4. #3 Eagle1982, 24.07.2006
    Eagle1982

Eagle1982 Mitglied

Also ich muss echt sagen dass der Wagen nach anfänglichen Schwierigkeiten mit Gas super läuft.

Jedoch höre ich immer wieder dass das LPG-Gas höhere Temperaturen erzeugt als Benzin und somit schädlich für die Ventile ist.

Ich selbst hab übrigens ne Landi Renzo Anlage drin für 2.500 Euro Umrüstkosten.

Würde den LPG-Gasumbau bedingt weiterempfehlen, nämlich nur dann wenn deine Fahrleistung mehr als 30.000km im Jahr beträgt.

Bei Fragen weisst Du ja wo Du mich findest ! :D

Gruß

Eagle1982

Thema:

Ventilspeil überprüfen bei Yaris mit LPG (1.3)

Die Seite wird geladen...

Ventilspeil überprüfen bei Yaris mit LPG (1.3) - Ähnliche Themen

1. Yaris XP9 Radio tauschen

Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  3. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen

Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen: Hi, seit kurzem hat mein Yaris ein kleines Wehwehchen, das aber zum anstehenden Tüv beseitigt sein sollte: Die Scheibenwaschanlage funktioniert...