Ventilschaftdichtungen - Starlet P8

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Maresch, 04.08.2007.

  1. #1 Maresch, 04.08.2007
    Maresch

    Maresch Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    Hallo Freunde,

    ein bekanntes Problem, mein Starlet P8 raucht bei Vollgas und schluckt dabei noch unmengen Öl. Ich will mein Gefährt nicht aufgeben und deshalb wollte ich fragen: Wie geht man beim Wechsel der Ventilschaftdichtungen vor? Würde mir jemand aus dem Raum Kalsruhe (+100km) seine Hilfe anbieten (gegen Bezahlung) der auch über entsprechende Hardware zum basteln und beheben dieses Problems verfügt? In einer Werkstatt denke ich wäre dass doch etwas zu teuer. Gut ich bin ein armer Azubi der sich Auto fahren und Teile leisten kann aber kein neues Auto und ne Werkstattreparatur ist dann doch meine größte Schmerzgrenze vor Umstieg auf öffentliche Nahverkehrsmittel in absehbarer Zeit. Mir wär gleich ein neuer 2-Liter Motor lieber (:D).

    Momentaner KM-Stand 200tkm


    grüßle Maresch
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    frag mal morscherie
     
  4. #3 starletgtturbo, 08.08.2007
    starletgtturbo

    starletgtturbo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wenn du noch teile brauchst, dann habe ich noch nen Motor, der nen
    Pleuellagerschaden hat. Kopf und Kolben sind okay.
     
Thema: Ventilschaftdichtungen - Starlet P8
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota ventilschaftdichtung starlet

Die Seite wird geladen...

Ventilschaftdichtungen - Starlet P8 - Ähnliche Themen

  1. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  2. Ansaugschlauch Starlet

    Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  3. Hutablage Starlet P8 (1995)

    Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...
  4. Starlet P9 Bremskraftregler

    Starlet P9 Bremskraftregler: Hey Leute, Sry das ich mich noch nicht vorgestellt habe und direkt zur Frage komme da ich etwas im Stress, ich hole es aber noch nach. Ich besitze...