Ventilschaftdichtung beim Paseo wechseln

Diskutiere Ventilschaftdichtung beim Paseo wechseln im Motor Forum im Bereich Technik; Juten tach wieder mal ein Problem und eine darauf folgende frage. Hat schon mal jemand von euch die Ventilschafter beim 5E-FE getauscht? Wenn ja...

1. #1 moonwalk, 25.01.2011
    moonwalk

moonwalk Grünschnabel

Juten tach wieder mal ein Problem und eine darauf folgende frage.

Hat schon mal jemand von euch die Ventilschafter beim 5E-FE getauscht?
    Wenn ja was ist zu beachten und tipps wärn auch gut.

Danke erstmal

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Starmotion, 25.01.2011
    Starmotion

Starmotion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet EP91
    -einlass und auslass dichtungen nicht verwechseln (einlassventile=graue dichtung, auslassventile=schwarze dichtung)

-dichtungen ordentlich ölen damit es bei der montage flutscht (hab sie 1 tag vorher in motoröl eingelegt)

-für die montage eine 10er nuss mit verlängerung verwenden

4. #3 moonwalk, 25.01.2011
    moonwalk

moonwalk Grünschnabel

was muss ich zwecks des ausbaus der ventile beachten?

Thema: Ventilschaftdichtung beim Paseo wechseln
Die Seite wird geladen...

Ventilschaftdichtung beim Paseo wechseln - Ähnliche Themen

1. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  2. Spiegel / Halterung paseo

Spiegel / Halterung paseo: Hallo zusammen Suche für einen Paseo die Spiegel, bzw die Halterung für die Tür, Scheint ein gängies Problem zu sein, das sich da wohl die Farbe...
  3. Stempeln beim Anfahren

Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  4. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  5. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...