Ventilhub beim 4A-GE

Diskutiere Ventilhub beim 4A-GE im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, kann mir jemand sagen, wieviel der Serienventilhub beim 4A-GE ist? Gruß ALEX

1. #1 Alexander, 06.11.2004
    Alexander

Alexander Mitglied

Fahrzeug:
    AE86, Fiesta
    Hallo,

kann mir jemand sagen, wieviel der Serienventilhub beim 4A-GE ist?

Gruß ALEX

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 e9gtifahrer, 06.11.2004
    e9gtifahrer

e9gtifahrer Senior Mitglied

Fahrzeug:
    SW20, AE92gt-i, Impreza WRX-Sti, P8, Micra, T4.
    gibt verschiedene nockenwellen bei 4age mit und ohne t-vis ist so bei 6,8 - 7,1mm.

mfg marco

Thema:

Ventilhub beim 4A-GE

Die Seite wird geladen...

Ventilhub beim 4A-GE - Ähnliche Themen

1. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  2. Lack beim Neuwagen

Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  3. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  4. Pedale beim Aygo

Pedale beim Aygo: Hallo, wollte wissen ob man beim Aygo ab Baujahr 2014, sämtliche Fußpedale austauschen kann? Kann man das selbst montieren? Was soll ich beim Kauf...
  5. Geräusche beim Multimediasystem

Geräusche beim Multimediasystem: Hallo, beim Multimediasystem im Aygo ab Baujahr 2014, gibt das Navi bzw. Multimediasystem ein Rauschen bzw. Summen von sich schon im...