Ventilfedern ??

Diskutiere Ventilfedern ?? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen habe noch immer mein prob mit dem klackern habe nun mit einem spez. hörgerät einwenig gelauscht es kommt so ziemlich von der...

1. #1 RiediT16, 22.01.2003
    RiediT16

RiediT16 Guest

Hallo zusammen habe noch immer mein prob mit dem klackern habe nun mit einem spez. hörgerät einwenig gelauscht es kommt so ziemlich von der nockenwelle Beide Ventildeckel hatte ich runter doch ich hatte an keinem lager der wellen spiel <br />frage hatte jemand mal was ähnliches irgendwie Veder gebrochen oder Lahm geworden ??<br />könnte sonst was sein ??<br />habe auch schon leistungsverlust ach ja und das geräusch ist nur bein hinaufdrehen beim hinunterkommenlassen der drehzahlen und dann in diesem klapperbereich halten ist nichts !

2. Anzeige

schau mal hier: Ventilfedern ??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Conne

Conne Mitglied

Hallöchen....<br />Könnte von zu grossem Ventilspiel kommen?<br />Was ist es denn für ein Motor?

Gruss Conne :)

4. #3 RiediT16, 23.01.2003
    RiediT16

RiediT16 Guest

3S-GE glaub ich wars aber ,müsste es beim ventilspiel nicht auch im leerlauf hörbarsein ??

Thema:

Ventilfedern ??

Die Seite wird geladen...

Ventilfedern ?? - Ähnliche Themen

1. Ventilfedern Führungslager 4A-GE

Ventilfedern Führungslager 4A-GE: Hallo in die nette Runde, ich beabsichtige in meinen 4A-GE Motor CatCams Nockenwellen mit 262°/252° zu verbauen. Meine Frag an euch: Welche...
  2. Ventilfedern 4age

Ventilfedern 4age: Bin auf der Suche nach nem Satz (16stck.) Ventilfedern für den 4age. Sollten noch brauchbar sein, bitte kein Schrott. Gruß Alex
  3. 3sgte Ventilfedern

3sgte Ventilfedern: Hallo, kann mir jemand sagen, ob die Ventilfedern beim 3sgte GEN3 auf der Ein- und Auslassseite identisch sind? Ich habe den Kopf gerade...
  4. HKS Ventilfedern 4age

HKS Ventilfedern 4age: Es handelt sich um gebrauchte Federn mit ca 50 000 Km laufleistung dies ist ein beispiel Bild [IMG] Preis: 125 Verhandlungsbasis [IMG]
  5. HKS Ventilfedern

HKS Ventilfedern: hat jemand von euch ein Daten Blatt von den HKS Ventil federn rum liegen wo er mir sagen kann wiviel vorspannung diese haben? sinddie federn im...