Ventilfedern,Ventile usw.

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von R.A.T., 09.01.2003.

1. R.A.T.

R.A.T. Mitglied

Hallo,habe mir nen 2e-e für meinem P8 besorgt und schon zerlegt,da ich ihn eh überhole werde ich direkt so einige Veränderungen vornehmen.<br />Weiss einer von euch wo ich Vernünftige Ventilfedern und Ventile herbekomme oder gibt´s was das ihr empfehlen könnt oder sogar von Abratet?Wie siehts mit Dbilas aus hat da einer Erfahrung mit?<br />Danke im voraus Mfg.Miggy ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Ich würde mich auf eine Kopfbearbeitung in Form von Kanäle bearbeiten beschränken. Andere Ventile oder Federn machen bei dem Motor wenig Sinn, höchstens wenn Du durch eine andere Nockenwelle mehr Drehzahl geben mußt um in den optimalen Leistungsbereich zu kommen. Damit steigt der Verschleiß natürlich auch.<br />Dann ersetze lieber die Ventilschaftdichtungen und laß alle Ventile neu einschleifen und reinigen.

4. #3 Velocity, 09.01.2003
    Velocity

Velocity Guest

Alles Quatsch mit neuen Ventilen und Federn! Lass das! Außerdem wirst Du keinen Hersteller finden, der Dir für das 2. Pinkeleinlaßventil was anbietet. Wie P7er schon sagt: Ventile polieren und neu einschleifen. Fettig!! ;) Und lass den Kopf planen....vielleicht son´ Zehntel mehr wegnehmen wie normal...reicht!

5. #4 Velocity, 09.01.2003
    Velocity

Velocity Guest

@ RAT<br />Wo kommt der Motor her wenn ich mal fragen darf???

6. R.A.T.

R.A.T. Mitglied

Hab ihn von Frank H.Wieso?<br />Wollte eigentlich ne andere Nocke fahren.Aber ihr meint besser nicht?Wieso?Wollte eigentlich alles neu machen.Mehr infos!!!<br />Grüsse Miggy<br />@Velocity : Du hast PM. :D

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Velocity, 09.01.2003
    Velocity

Velocity Guest

Noch nicht.....immer noch nicht.......wann denn nun ?( :D :D

9. R.A.T.

R.A.T. Mitglied

Ganz schön neugierig wie?Die Starlets scheine Dich ja Trotz deinem neuen Auto weiterhin zu jucken was? :D :D :D

Thema:

Ventilfedern,Ventile usw.

Die Seite wird geladen...

Ventilfedern,Ventile usw. - Ähnliche Themen

1. Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer

Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer: Hab nen gebrauchten Adapter von NIQ für die Lenkradfernbedienung auf Pioneer Radios. War bei mir im RAV verbaut Passt beim T25, RAV und beim...
  2. AGR Ventil innerhalb von 6 Monaten wieder verstopft

AGR Ventil innerhalb von 6 Monaten wieder verstopft: Ich bin ein unglücklicher Besitzer von ein Corola Verso 2.2 DCAT aus 2007. Ich habe mein Auto vor etwa 4 Jahre als Gebrauchtwagen mit Garantie...
  3. wo Ventil- Einstellplättchen für 3s-fe beziehen?

wo Ventil- Einstellplättchen für 3s-fe beziehen?: Toyota will unverschämtes Geld für die Dinger haben.. hab rausgefunden dass von Opel/ISUZU dieselmotoren angeblich passen sollen, 3s-fe grösse ist...
  4. AGR-Ventil 30 Euro

AGR-Ventil 30 Euro: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/agr-ventil-toyota-avensis-usw-d-cat/408409064-223-5113 Preis: 30 Fix [IMG]
  5. Fehlercode P0487, AGR-Ventil, Drosselklappe und schwindendes Vertrauen in Werkstatt

Fehlercode P0487, AGR-Ventil, Drosselklappe und schwindendes Vertrauen in Werkstatt: Hallo zusammen, abgesehen von Wechseln der Reifen, Scheibenwischer und je nach Erreichbarkeit der Glühbirnen habe ich von Autos so gar keine...