Ventilfedern??? Härter ??

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von AE92SR5, 07.02.2006.

  1. #1 AE92SR5, 07.02.2006
    AE92SR5

    AE92SR5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0
    Also hab vor mir ein Satz Nockenwellen für mein 4A-Fe E9SI zu holen von Dbilas jetzt die frage härtere Ventil-federn oder nicht
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pit

    Pit Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2004
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Kommt darauf an ob die Ventil-Beschleunigung/Verzögerung bei dieser Nockenwelle grösser ist? Auch ist es einen Frage ob du höher drehen willst? Ich bin der Meinung wenn ich einen Sportnockenwelle einbaue dann will ich auch ein bisschen höher drehen.

    Ich persönlich würde sagen bein bisschen stärker dürften sie schon sein.
     
  4. Hardy

    Hardy Guest

    Evtl. brauchst Du auch noch weitere Teile. Such mal nach dbilas im Forum, da hat jemand von seinen Erfahrungen berichtet.
     
Thema:

Ventilfedern??? Härter ??

Die Seite wird geladen...

Ventilfedern??? Härter ?? - Ähnliche Themen

  1. Ventilfedern 4age

    Ventilfedern 4age: Bin auf der Suche nach nem Satz (16stck.) Ventilfedern für den 4age. Sollten noch brauchbar sein, bitte kein Schrott. Gruß Alex
  2. 3sgte Ventilfedern

    3sgte Ventilfedern: Hallo, kann mir jemand sagen, ob die Ventilfedern beim 3sgte GEN3 auf der Ein- und Auslassseite identisch sind? Ich habe den Kopf gerade...
  3. Härtere Stabis corolla e11 fl...

    Härtere Stabis corolla e11 fl...: Hallo, bin derzeit an nem Umbau dran "e11 go to RCN" Teile sind fast alle da... Ksport bremse, hr Motorsport Fahrwerk einzelanfertigung... Und...
  4. HKS Ventilfedern 4age

    HKS Ventilfedern 4age: Es handelt sich um gebrauchte Federn mit ca 50 000 Km laufleistung dies ist ein beispiel Bild [IMG] Preis: 125 Verhandlungsbasis [IMG]
  5. HKS Ventilfedern

    HKS Ventilfedern: hat jemand von euch ein Daten Blatt von den HKS Ventil federn rum liegen wo er mir sagen kann wiviel vorspannung diese haben? sinddie federn im...