Ventileinstellung
Diskutiere Ventileinstellung im Motor Forum im Bereich Technik; Mein Supra ist ein 88 Modell, 3.0i Hat jemand vielleicht eine Art Anleitung fuer die Einstellung der Ventille bei einem Supra 3.0i (kein Turbo)...
Thema:
Ventileinstellung
Die Seite wird geladen...
-
Ventileinstellung - Ähnliche Themen
-
Ventileinstellung T18 GTi 3S-GE Gen2
Ventileinstellung T18 GTi 3S-GE Gen2: Hallo, kennt hier jemand die Ventileinstellungen bzw das Ventilspiel von einem 3S-GE Gen2? LG und danke für die Antworten! -
Ventileinstellung Corolla E11 Hat der Hydrostöße?
Ventileinstellung Corolla E11 Hat der Hydrostöße?: Hat der corolla E11 hydrostöße ??? Weiß einer bescheid??? -
Ventileinstellung 2E-E im P8
Ventileinstellung 2E-E im P8: Hallo, ich will jetzt am kommenden we meine ventile einstellen, da ich weiß, dass die ventile im warmen zustand mit 20/20 eingestellt werde würde... -
Ventileinstellung
Ventileinstellung: Hi Leute, da mein motor ein leichtes "nageln" besitzt dachte ich es wäre an der zeit die Ventile neu einzustellen! Daher wollte ich wissen wieviel... -
lexus is 200 ventileinstellung
lexus is 200 ventileinstellung: moin,müsste mal wissen wie man beim is 200 (1g-fe)die ventile einstellt.ist das mit plättchen oder mit einstellschrauben ?( ?( ?( vieln dank...