Ventileinstellung

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Fatal Lead, 07.10.2006.

  1. #1 Fatal Lead, 07.10.2006
    Fatal Lead

    Fatal Lead Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, da mein motor ein leichtes "nageln" besitzt dachte ich es wäre an der zeit die Ventile neu einzustellen! Daher wollte ich wissen wieviel der abstand betragen solte? weiss jemand bescheid oder gibt es da eine Faustregel?

    grezz...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spiderpig, 07.10.2006
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    motor warm: auslass: 0,15mm - 0,25mm
    einlass: 0,20mm - 0,30mm

    motor kalt: kannst alle mit 0,20mm einstellen.

    sind allerdings die werte des 2e-e vom p8

    sollte sich nicht zu viel nehmen zum p7
     
Thema:

Ventileinstellung

Die Seite wird geladen...

Ventileinstellung - Ähnliche Themen

  1. Ventileinstellung Corolla E11 Hat der Hydrostöße?

    Ventileinstellung Corolla E11 Hat der Hydrostöße?: Hat der corolla E11 hydrostöße ??? Weiß einer bescheid???
  2. Ventileinstellung 2E-E im P8

    Ventileinstellung 2E-E im P8: Hallo, ich will jetzt am kommenden we meine ventile einstellen, da ich weiß, dass die ventile im warmen zustand mit 20/20 eingestellt werde würde...
  3. lexus is 200 ventileinstellung

    lexus is 200 ventileinstellung: moin,müsste mal wissen wie man beim is 200 (1g-fe)die ventile einstellt.ist das mit plättchen oder mit einstellschrauben ?( ?( ?( vieln dank...