Ventileinstelltassen 1ZZ /2ZZ /3ZZ /4ZZ

Diskutiere Ventileinstelltassen 1ZZ /2ZZ /3ZZ /4ZZ im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Habt ihr ein paar Einstelltassen für mich? ich brauche 36 oder 35 und 46 oder 45 ggf auch 44 MfG Hanry

1. Hanry

Hanry Mitglied

Fahrzeug:
    ST185 / T25 / T22 / AE92 / Rallyetrabi / Wartburg 311 / Wartburg1.3
    Habt ihr ein paar Einstelltassen für mich?

ich brauche 36 oder 35
    und 46 oder 45 ggf auch 44

MfG Hanry

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ventileinstelltassen 1ZZ /2ZZ /3ZZ /4ZZ

Die Seite wird geladen...

Ventileinstelltassen 1ZZ /2ZZ /3ZZ /4ZZ - Ähnliche Themen

1. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  2. 2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor

2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor: Servus, Biete 2 gebrauchte aber voll funktiontüchtige Regelsonden (1xBosch & 1x Denso) sowie einen Luftmassenmesser (Denso)für den Corolla E12...
  3. Kurbelgehäuseentlüftung mit Ölfalle am 3zz/4zz Motor

Kurbelgehäuseentlüftung mit Ölfalle am 3zz/4zz Motor: Servus, Ich habe mir ja nun eine zusätzliche Ölfalle zwischen vorderer Ventildeckel-Entlüftungsöffnung und Vor-Drosselklappe eingebaut....
  4. biete Motor 1zz t52 an

biete Motor 1zz t52 an: Preis: Fix [IMG]
  5. 2zz-ge Monkey Wrench Racing Schwungrad mit Exedy Stage 1 Kupplung

2zz-ge Monkey Wrench Racing Schwungrad mit Exedy Stage 1 Kupplung: Für Jeden der seiner Toyota Celica/Corolla oder jedem Auto mit eine 2zz-ge Motor ein gutes Upgrade verpassen möchte ;) Verkauft wird ein...