ventileinstellscheiben

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von brisby, 11.10.2009.

1. brisby

brisby Grünschnabel

hi leute!
    hab mal wieder ein problem mit meinem lieblingsbastlerstück. hab nen corolla e10 und bräuchte GÜNSTIG ventileinstellscheiben. beim toyotahändler kostet das stück ab 10 euro aufwärts. hab schon ne anfrage bei swag gestellt, aber keine antwort erhalten. im pauschalprogramm haben die nur welche für audi, ford und vw mit Ø 31mm. brauche aber Ø 25mm. hat wer vielleicht ne ahnung, wo ich die dinger billiger herkriege?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carina e 2.0, 11.10.2009
    carina e 2.0

carina e 2.0 Lebende Foren Legende

Hmm wenn du n coolen Toyo Händler hast, dann baust du deine Scheiben aus und fährst damit zum Händler. Der hat meistens ne ganze Dose davon auf Lager und tauscht sie dir evtl.

Meiner wollte sie mir leider nicht tauschen und hatte außerdem nur zu dicke Scheiben.

4. brisby

brisby Grünschnabel

tja, 1. is der toyo-händler nich cool und 2. hab ich die ventile geschliffen, brauche also auch ziemlich dünne scheiben.

5. TOP

TOP Mitglied

Fahrzeug:
    Picnic,Corolla E11 FL,CBR 600 F
    Wenn du dünnere Scheiben brauchst sehe ich kein Problem. Gehe zu
    der Metallbude deines Vertauens und lass die Dinger an der Unterseite
    abschleifen. Vorher natürlich Ventilspiel messen und rechnen was
    runter muß.

6. #5 geniusatwork, 25.10.2009
    geniusatwork

geniusatwork Mitglied

such dir einfach nen anderen händler, die scheiben sind bei vielen fahrzeugen gleich. bei triumph sind die scheiben in der gleichen größe auch verbaut. und kosten da nur 4euro das stück ohne tausch.

oder wie gesagt einen anderen toyota händler suchen, mein händler hatte zb ALLE größen da und hat mir die plättchen für einen euro gewandelt.

musste mir die dinger allerdings selber aus nen schlecht geordneten setzkasten suchen.

MFG
    sebastian

Thema: ventileinstellscheiben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ventileinstellscheiben toyota

Die Seite wird geladen...

ventileinstellscheiben - Ähnliche Themen

1. Ventileinstellscheiben für 2TG und 18RG

Ventileinstellscheiben für 2TG und 18RG: Verkaufe 41 Ventileinstellscheiben Durchmesser 13,6 mm , ca 2,6 mm stark. Alle sind noch original verpackt. Teilenummer z.B. 90072-72665 usw....