Ventileinsätze jetzt lieferbar - T18 weiße Blinker..

Diskutiere Ventileinsätze jetzt lieferbar - T18 weiße Blinker.. im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Die Ventileinsätze sind jetzt lieferbar, bei Interesse, Mail an mich, EUR 25,-- + Verpackung und Versandkosten, kann sie auch nach Coburg...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RW

RW Mitglied

Fahrzeug:
    Älteste zugelassene T18 in D (nach Fgst.-Nr.), GT86 (weiß)
    Die Ventileinsätze sind jetzt lieferbar, bei Interesse, Mail an mich, EUR 25,-- + Verpackung und Versandkosten, kann sie auch nach Coburg mitbringen:<br />[​IMG]<br />[​IMG]<br />Hier die neu eingebauten Blinker:<br />[​IMG]

[ 19. Mai 2002: Beitrag editiert von: RW ]

2. Anzeige

3. #2 phammes, 19.05.2002
    phammes

phammes Guest

Und was kosten die Blinker ? Woher sind die ?

Grüße

Patrick

4. Marc G

Marc G Senior Mitglied

nach Biete verschoben.

Thema:

Ventileinsätze jetzt lieferbar - T18 weiße Blinker..

Die Seite wird geladen...

Ventileinsätze jetzt lieferbar - T18 weiße Blinker.. - Ähnliche Themen

1. Suche Blinker TA28

Suche Blinker TA28: Hallo Bin auf der Suche nach Blinkergläsern (orange) oder auch den kompletten Blinkern für eine Celica TA28, welche an den Kotflügeln angebracht...
  2. Original Toyota Celica T18 US-Modell-Spiegel

Original Toyota Celica T18 US-Modell-Spiegel: Original Toyota Celica T18 US-Modell-Spiegel - M3-style
  3. Beleuchtung Zündschloss Celica T18 Sti ohne Strom

Beleuchtung Zündschloss Celica T18 Sti ohne Strom: Hallo, weiß jemand woran es liegen kann, dass an dem Kabel an das die Zündschloßbeleuchtung angeschlossen wird kein Strom anliegt. Das Kabel führt...
  4. Steckverbindungen tauschen (Lambdasonden, Blinker etc.)

Steckverbindungen tauschen (Lambdasonden, Blinker etc.): Hallo zusammen, meinem Avensis T22 2.0 VVT-i merkt man so langsam das Alter an. Jedenfalls vermute ich, dass Steckverbindungen korrodiert sind...
  5. Ct26 T18(!!!!) Turbo Abgasgehäuse

Ct26 T18(!!!!) Turbo Abgasgehäuse: Servus Leute! Suche eine originalen St185 CT26 Turbo bzw das nur Abgasgehäuse! MUSS ein twinscroll sein. Wenn wer was hat bitte melden! Mfg
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden