Ventile nachstellen lassen beim Starlet P9 mit 90.000 km?

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von atride, 13.07.2011.

  1. atride

    atride Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P9
    Hallo Leute,

    ich habe mal gehört, dass es sinnvoll sein kann die Ventile nachstellen zu lassen. Ich höre mittlerweile auch ein Klappern unter der Haube.
    Verlängert sich dadurch die Motorlebensdauer?
    Haltet Ihr es für sinnvoll Geld dafür auszugeben?

    Vielen Dank!

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kevin91, 14.07.2011
    kevin91

    kevin91 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris XP9
    Deinem Motor tuhst du damit nichts schlechtes und er wird es dir auch danken,
    Kannst es ja wenn du ein bisschen begabt bist selber machen
     
Thema:

Ventile nachstellen lassen beim Starlet P9 mit 90.000 km?

Die Seite wird geladen...

Ventile nachstellen lassen beim Starlet P9 mit 90.000 km? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  3. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  4. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

    Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  5. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

    Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...