Ventile nachstellen lassen beim Starlet P9 mit 90.000 km?

Diskutiere Ventile nachstellen lassen beim Starlet P9 mit 90.000 km? im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, ich habe mal gehört, dass es sinnvoll sein kann die Ventile nachstellen zu lassen. Ich höre mittlerweile auch ein Klappern unter...

1. atride

atride Grünschnabel

Fahrzeug:
    Starlet P9
    Hallo Leute,

ich habe mal gehört, dass es sinnvoll sein kann die Ventile nachstellen zu lassen. Ich höre mittlerweile auch ein Klappern unter der Haube.
    Verlängert sich dadurch die Motorlebensdauer?
    Haltet Ihr es für sinnvoll Geld dafür auszugeben?

Vielen Dank!

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kevin91, 14.07.2011
    kevin91

kevin91 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris XP9
    Deinem Motor tuhst du damit nichts schlechtes und er wird es dir auch danken,
    Kannst es ja wenn du ein bisschen begabt bist selber machen

Thema:

Ventile nachstellen lassen beim Starlet P9 mit 90.000 km?

Die Seite wird geladen...

Ventile nachstellen lassen beim Starlet P9 mit 90.000 km? - Ähnliche Themen

1. Stempeln beim Anfahren

Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  2. Windgeräusch zwischen 85 und 120 km/h

Windgeräusch zwischen 85 und 120 km/h: Moin, bin seit ein paar Wochen Besitzer eines CHRs und eigentlich rundum zufrieden. Bis mir leider heute auf der Landstraße dieses...
  3. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  4. Stahlfelgen f. Starlet P8

Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  5. Bodykit P9

Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...