Ventile klappern E10

Diskutiere Ventile klappern E10 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, <br />habe bei E10 1.4 von meinen Eltern ein Ventileklappergeräusch endeckt und zwar tritt es ein wenn man entweder viel Gas gibt oder wenn...

1. aifl

aifl Guest

Hallo, <br />habe bei E10 1.4 von meinen Eltern ein Ventileklappergeräusch endeckt und zwar tritt es ein wenn man entweder viel Gas gibt oder wenn das Auto gut beladen ist. Kann mir jemand raten was man am besten tun kann und woher das kommen könnte? Muss ich zur Werkstatt fahren oder kann man das Problem selbst beheben?

aifl

2. Anzeige

schau mal hier: Ventile klappern E10. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Hört sich eher wie Motorklingeln an aufgrund schlechtem Sprit oder verstellter Zündung.

4. aifl

aifl Guest

Sprit eher unwahrscheinlich, da von Shell bzw. Aral hm...<br />Zündung - sowas kann man wahrscheinlich nicht selbst machen oder?

Thema: Ventile klappern E10
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann durch E10 Ventile klappern

Die Seite wird geladen...

Ventile klappern E10 - Ähnliche Themen

1. Welches AGR Ventil im 2.2 DKAT AVENSIS ?

Welches AGR Ventil im 2.2 DKAT AVENSIS ?: Moin Hab Grade bei Triscan gelesen das es für den 2.2 DKAT 3 verschiedene AGR Ventile gibt die optisch alle gleich aussehen. Unterschied ist der...
  2. Schrauben AGR Ventil Bombenfest

Schrauben AGR Ventil Bombenfest: Grüße, ich wollte mein AGR Ventil ausbauen und reinigen nachdem 2019 dies nötigerweise von einer Werkstatt gemacht wurde da die Motorleistung...
  3. Alle 20.000Km. ein neues Ventil.

Alle 20.000Km. ein neues Ventil.: Liebe Toyota Community bei meinem Auris 1.2T Jg. 2016 ersetze ich etwa alle 20.00km dieses Teil. Das Teil rattert, dröhnt und wird laut. Wenn ich...
  4. Ventil klappern?

Ventil klappern?: Hallo, seit einigen Wochen hört man morgens bei etwas tieferen Temperaturen ein fast schon nagelndes Geräusch aus dem Motorraum. Ich würde mal...
  5. Ventile klappern

Ventile klappern: Hallo Leute, ich fahre einen 96´Paseo und habe ein Problem. Bei ca. 3000 U/Min fangen meine Ventile an zu klappern. Es wäre cool, wenn mir jemand...