Ventile einstellen beim Starlet P9

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Black Devil, 02.09.2008.

1. #1 Black Devil, 02.09.2008
    Black Devil

Black Devil der "richtige" Black Devil

Hi

was hat der Starlet P9 für Ventile - kann man die einstellen, und wenn ja - wie?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

Beim Yaris soll man alle 90.000 km/alle paar Jahre mal horchen, ob noch alles fit ist bei den Ventilen.

Beim Starlet kenn ich mich nicht aus.

Machen die irgendwelche Geräusche?

4. #3 Black Devil, 02.09.2008
    Black Devil

Black Devil der "richtige" Black Devil

er "klackert" wenn er kalt ist für meine Ohren etwas ungewöhnlich... - kann aber auch Einbildung sein...

5. #4 Holsatica, 02.09.2008
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Beim P9 sind Tassenstößel verbaut. Man kann das Ventilspiel leicht überprüfen, aber nicht so leicht einstellen, wenn eine Abweichung vom Soll ermittelt wird.
    Normalerweise braucht man nichts einstellen, aber man kann bei 150.000 und/oder 200.000Km (usw.) mal prüfen, ob noch alles OK ist.

6. #5 RainerS, 04.09.2008
    RainerS

RainerS Mitglied

Fahrzeug:
    E11, XP9TS, C6
    Hi,

das stimmt, messen ist sehr einfach und man kommt beim P9 sehr schnell und leicht an alles dran. Nur Mut!

Du siehst alle Ventildeckelschrauben, die ab müssen und auch was sonst noch ab muss, dann gehts ohne sich die Finger zu brechen...

Unserer hatte bei 50.000km alles im grünen Bereich. Bei 60.000km leider verkauft...

Gruss Rainer

Thema: Ventile einstellen beim Starlet P9
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ventiele einstellen Starlet P9

,
  2. Ventile einstellen Toyota Starlet EP91

Die Seite wird geladen...

Ventile einstellen beim Starlet P9 - Ähnliche Themen

1. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  2. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  3. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  4. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...