Ventile ausbauen
Diskutiere Ventile ausbauen im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen! Nun schraube ich schon fast 10 Jahre an meinen Autos rum, aber es gibt immer noch Sachen, von denen ich keine Ahnung hab :D...
Thema:
Ventile ausbauen
Die Seite wird geladen...
-
Ventile ausbauen - Ähnliche Themen
-
3s-ge Gen1 Ventil Shims
3s-ge Gen1 Ventil Shims: Hallo Leute. Ich baue meinen 3s-ge Gen1 Motor gerade neu auf. Bin noch auf der Suche nach einem Satz,oder einzelnen Shims zum Ventilspiel... -
Corolla e11 4ZZ-FE Ventile überprüft
Corolla e11 4ZZ-FE Ventile überprüft: Hallo zusammen! Was gibt es zu berichten. Die Ventile sollen ja bei 90000 überprüft werden. Hatte im Vorfeld mit bekannten Toyota Schraubern... -
Ausführungsunterschiede AGR Ventil D-CAT
Ausführungsunterschiede AGR Ventil D-CAT: Ich fahre einen Toyota RAV 2.2 DCAT Bj. 2007 mit aktuellen Softwareupdate. Da ich regelmäßig das AGR Ventil reinigen muss, wollte ich mir ein 2.... -
Bezugsquelle PCV Ventil
Bezugsquelle PCV Ventil: Guten Tag! Weiß jemand ne Bezugsquelle für das PCV Ventil für einen Yaris XP9 1.0? Bei den einschlägigen Quellen finde ich nix. -
Problem mit Agr Ventil
Problem mit Agr Ventil: Ich bin leider an eine Werkstatt geraten die keine Ahnung hat.Bereits 7000 Euro bezahlt ,Anwalt eingeschaltet und nichts geht.Erst Kupplung und...