Ventildeckelentlüftung Supra MKIII

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Penner, 19.06.2002.

  1. Penner

    Penner Guest

    Die Ventildeckelentlüftung der Supra MKIII ist einmal mit dem Ansaugtrakt verbunden wie bei nahezu jedem anderen Auto auch. Desweiteren geht aber noch ein Schlauch hinter die Drosselklappe. Da stellt sich mir die Frage: Wozu ist das gut?

    Thx<br />MFG Penner
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roger MK3, 21.06.2002
    Roger MK3

    Roger MK3 Guest

    Bin mir nicht ganz sicher, aber das müsste die Entlüftungsleitung für Leerlauf sein, deshalb honter der Drosselklappe.

    Grüsse<br />Roger MK3
     
Thema:

Ventildeckelentlüftung Supra MKIII

Die Seite wird geladen...

Ventildeckelentlüftung Supra MKIII - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Supra MK4 LHD

    Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  2. Suche Teile Celica/ Supra -A6

    Suche Teile Celica/ Supra -A6: Guten Abend, ich suche Teile für eine Celica RA61 BJ 82 (oder MA61) für eine Heckscheibenwischeranlage: - Kabel für den Motor - Motor -...
  3. Supra MA61 mit Ladestrom-Problem

    Supra MA61 mit Ladestrom-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: An meinem MA61 leuchtete während der Fahrt plötzlich die Ladestromlampe auf und eine zu niedrige Spannung wurde...
  4. Meine Supra MK4

    Meine Supra MK4: Hallo Zusammen. Bin der Patrick aus Bern ( Schweiz ). Besitze seit 3 Wochen diese MK4. Hatten ein kleines Shooting mit meiner Freundin....
  5. Distanzscheiben für Supra MK3

    Distanzscheiben für Supra MK3: Hallo Leutz, ich brauche für meine Supra MK3 Distanzscheiben oder Spurverbreiterungen in 5 oder 6 mm Hat jemand was rumliegen?