ventildeckeldichtung

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von DD-XT78, 29.05.2008.

1. #1 DD-XT78, 29.05.2008
    DD-XT78

DD-XT78 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    hi, wie komliziert ist es die ventildeckeldichtung beim 2e-e starlet p8 zu wechseln, was gillt es zu beachten?

meine dichtung ist völlig banane auf der autobahn bei 180, verteilt es das öl bis an die spritzwand!

danke für eure hilfe stephan

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyota Plücki, 29.05.2008
    Toyota Plücki

Toyota Plücki Mitglied

hi, völlig easy, hast auf dem deckel zwei Hutmuttern, die drehst ab und fädich... solltestr aber die dichtungen unter den Muttern auch mit neu machen....

netten gruß, plücki

Thema: ventildeckeldichtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota ventildichtung

Die Seite wird geladen...

ventildeckeldichtung - Ähnliche Themen

1. Welche Ventildeckeldichtung im Supra?

Welche Ventildeckeldichtung im Supra?: ?(Hallo, habe bei meinem Supra Probleme mit der Ventildeckeldichtung. Die Dichtung werde schon von mir selbst und letztes Jahr von einer Werkstatt...
  2. Ölverlust trotz mehrfach erneuerter Ventildeckeldichtung

Ölverlust trotz mehrfach erneuerter Ventildeckeldichtung: Hallo, habe bei der letzten Inspektion wieder mal feststellen müssen, dass einiges an Öl austritt. Es ist kein dramatischer Ölverlust - ich...
  3. Celica T20 3S-GE 175PS Ventildeckeldichtung

Celica T20 3S-GE 175PS Ventildeckeldichtung: Moin moin Leute, ich bin seit kurzem Besitzer von einer Celica T20. Das gute mädchen hat noch kleine sorgen. Hin und wieder beim Starten eine...
  4. Avensis T22 1AZ-FSE Benzinhochdruckpumpe von Ventildeckeldichtung lösen

Avensis T22 1AZ-FSE Benzinhochdruckpumpe von Ventildeckeldichtung lösen: Hallo, ich möchte die Dichtung wechseln. Was muss man bei der Pumpe abmachen(Siehe Bild!!![IMG])? [IMG][IMG][IMG][IMG] [IMG] Ich danke Euch...
  5. "TIPPS" Avensis T22 VVT-i Ventildeckeldichtung erneuern(selber!!!)

"TIPPS" Avensis T22 VVT-i Ventildeckeldichtung erneuern(selber!!!): Hallo, es ist hilfreich, wenn Ihr ein paar Tipps geben könnt, was man da beachten muss. Vielen Dank in Voraus, a-t-h