Ventildeckeldichtung

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Hardy, 30.04.2008.

1. Hardy

Hardy Guest

Oh Ventildeckel, halte dicht!
    Dann brauchst Du neue Dichtung nicht.
    Laß den Verschleiß sie nicht aushöhlen!
    Dann darf der Motor weiter ölen.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Subway

Subway Lebende Foren Legende

Haste heut Morgen einen Philosoph gefrühstückt? :D

Ist aber witzig. Toyota Gedichte :]

4. #3 carina e 2.0, 30.04.2008
    carina e 2.0

carina e 2.0 Lebende Foren Legende

alter ich hab das gefühl der kerl hat urlaub, das ja nicht normal............jeden tag 24 neue threads............ 8o

5. #4 EnT(18)husiast, 30.04.2008
    EnT(18)husiast

EnT(18)husiast Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    LOL, cooles Gedicht....... aber du hast definitiv zuviel Zeit...... (und ich dachte schon ich bin zu oft im Forum)

6. Hardy

Hardy Guest

Vielleicht haben auch andere viel zu wenig Zeit und nehmen es tragischerweise hin.

Hab aber nur ne Minute dafür gebraucht. Mein E9 hat Heute ne neue Ventildeckeldichtung bekommen und da dachte ich mir ... postest doch mal ein bißchen Ventildeckel-Dichtung.

@carina e 2.0
    Ich meine, es waren 23.

Thema:

Ventildeckeldichtung

Die Seite wird geladen...

Ventildeckeldichtung - Ähnliche Themen

1. Welche Ventildeckeldichtung im Supra?

Welche Ventildeckeldichtung im Supra?: ?(Hallo, habe bei meinem Supra Probleme mit der Ventildeckeldichtung. Die Dichtung werde schon von mir selbst und letztes Jahr von einer Werkstatt...
  2. Ölverlust trotz mehrfach erneuerter Ventildeckeldichtung

Ölverlust trotz mehrfach erneuerter Ventildeckeldichtung: Hallo, habe bei der letzten Inspektion wieder mal feststellen müssen, dass einiges an Öl austritt. Es ist kein dramatischer Ölverlust - ich...
  3. Celica T20 3S-GE 175PS Ventildeckeldichtung

Celica T20 3S-GE 175PS Ventildeckeldichtung: Moin moin Leute, ich bin seit kurzem Besitzer von einer Celica T20. Das gute mädchen hat noch kleine sorgen. Hin und wieder beim Starten eine...
  4. Avensis T22 1AZ-FSE Benzinhochdruckpumpe von Ventildeckeldichtung lösen

Avensis T22 1AZ-FSE Benzinhochdruckpumpe von Ventildeckeldichtung lösen: Hallo, ich möchte die Dichtung wechseln. Was muss man bei der Pumpe abmachen(Siehe Bild!!![IMG])? [IMG][IMG][IMG][IMG] [IMG] Ich danke Euch...
  5. "TIPPS" Avensis T22 VVT-i Ventildeckeldichtung erneuern(selber!!!)

"TIPPS" Avensis T22 VVT-i Ventildeckeldichtung erneuern(selber!!!): Hallo, es ist hilfreich, wenn Ihr ein paar Tipps geben könnt, was man da beachten muss. Vielen Dank in Voraus, a-t-h