Ventildeckeldichtung 3SGTE GT4

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von yellowsnow, 08.07.2010.

  1. #1 yellowsnow, 08.07.2010
    yellowsnow

    yellowsnow Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    4
    Hat schonmal einer bei ner GT4 T20 die Ventildeckeldichtung ersetzt (Motor eingebaut).
    Ich hab mal reingeäugt, sieht aus als würdes ne Weile dauern (Schrauben vom Blech hinter dem Zahnriemen z.B.)
    Wie lange kann ich da rechnen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spiderpig, 09.07.2010
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    Machs doch selber, da wirste merken, wie lange es dauert...

    Ich dachte, Du hast den Beruf gelernt...


    8)

    Grüße aus BZ
     
  4. #3 yellowsnow, 10.07.2010
    yellowsnow

    yellowsnow Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    4
    Mensch Jan.
    Ich wollte nur mal wissen wie lange es dauert damit ich planen kann ob und wann ich es mache.
    Bei uns hier isses nich so einfach, da wird man gerne mal zugekackt von höheren Persönlichkeiten die was besseres sind.
     
  5. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Ich (Bürojunge) habs in glaub ich gemütlichen 2.5 Stunden geschafft, inkl Deckelreinigung
     
  6. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t

    Dann schau nochmal nach ;)
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 yellowsnow, 23.07.2010
    yellowsnow

    yellowsnow Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    4
    Wolltes nur nochmal erwähnen falls einer die Suche benutzt.
    2,5 Stunden sind realistisch mit alles sauber machen und Drosselklappe reinigen.
    :)
     
  9. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Sag ich ja ;)
     
Thema: Ventildeckeldichtung 3SGTE GT4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3sgte ventildeckel Dichtung tauschen

Die Seite wird geladen...

Ventildeckeldichtung 3SGTE GT4 - Ähnliche Themen

  1. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...
  2. Toyota Celica GT-Four GT4 WRC Edition Replica LHD

    Toyota Celica GT-Four GT4 WRC Edition Replica LHD: Alle Angaben und Bilder erhaltet ihr hier. http://ww3.autoscout24.de/classified/299191182?asrc=st|as PS: habe dort vergessen zu erwähnen, das...
  3. Kaufberatung GT4 Carlos Sainz

    Kaufberatung GT4 Carlos Sainz: Hallo Zusammen, ich hoffe das hier ist der Richtige Bereich für meine fragen. Ich hatte mich schon vor längerer zeit vorgestellt und seit dem...
  4. 3sgte gen4 Block

    3sgte gen4 Block: Hallo, Bin auf der Suche nach einem gen4 Block, ohne Innerein. Hat jemand etwas zu verkaufen? LG Andi
  5. Klima undicht Celica GT4

    Klima undicht Celica GT4: Hallo liebe Freunde. beim befüllen der klima ist aufgefallen, dass an einer Verbindung zum Kompressor das System undicht ist. Liegt evtl nur an...