Ventildeckeldichtung 3SGTE GT4

Diskutiere Ventildeckeldichtung 3SGTE GT4 im Motor Forum im Bereich Technik; Hat schonmal einer bei ner GT4 T20 die Ventildeckeldichtung ersetzt (Motor eingebaut). Ich hab mal reingeäugt, sieht aus als würdes ne Weile...

  1. #1 yellowsnow, 08.07.2010
    yellowsnow

    yellowsnow Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    4
    Hat schonmal einer bei ner GT4 T20 die Ventildeckeldichtung ersetzt (Motor eingebaut).
    Ich hab mal reingeäugt, sieht aus als würdes ne Weile dauern (Schrauben vom Blech hinter dem Zahnriemen z.B.)
    Wie lange kann ich da rechnen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spiderpig, 09.07.2010
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    Machs doch selber, da wirste merken, wie lange es dauert...

    Ich dachte, Du hast den Beruf gelernt...


    8)

    Grüße aus BZ
     
  4. #3 yellowsnow, 10.07.2010
    yellowsnow

    yellowsnow Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    4
    Mensch Jan.
    Ich wollte nur mal wissen wie lange es dauert damit ich planen kann ob und wann ich es mache.
    Bei uns hier isses nich so einfach, da wird man gerne mal zugekackt von höheren Persönlichkeiten die was besseres sind.
     
  5. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Ich (Bürojunge) habs in glaub ich gemütlichen 2.5 Stunden geschafft, inkl Deckelreinigung
     
  6. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t

    Dann schau nochmal nach ;)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 yellowsnow, 23.07.2010
    yellowsnow

    yellowsnow Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    4
    Wolltes nur nochmal erwähnen falls einer die Suche benutzt.
    2,5 Stunden sind realistisch mit alles sauber machen und Drosselklappe reinigen.
    :)
     
  9. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Sag ich ja ;)
     
Thema: Ventildeckeldichtung 3SGTE GT4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3sgte ventildeckel Dichtung tauschen

Die Seite wird geladen...

Ventildeckeldichtung 3SGTE GT4 - Ähnliche Themen

  1. Gen3 3sgte afr?

    Gen3 3sgte afr?: Hallo, fährt hier wer nen gen3 3shte mit oem ecu und kann mir mal sagen wie die afr werte unter volllast im 3. Oder 4. Gang sind unter 4000U also...
  2. 3sgte gen2 TVIS Frage

    3sgte gen2 TVIS Frage: Mal ne Frage zum TVIS des Gen2. Das hat ja einen Pin am Ecu. Nun frage ich mich, wird über diese Pin 12V, 5V oder Masse geschaltet? Weil...
  3. Gen 3 3sge oder 3sgte Zündspule/Ignitter

    Gen 3 3sge oder 3sgte Zündspule/Ignitter: Wie oben beschrieben suche ich für einen gen3 3sge oder 3sgte die Zündspule und den Ignitter.
  4. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  5. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...