Ventildeckel

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von ToyotaDevilKU, 07.01.2009.

1. #1 ToyotaDevilKU, 07.01.2009
    ToyotaDevilKU

ToyotaDevilKU Mitglied

Hallo Leute hätte mal ein paar Fragen zwegs meinen Ventildeckel vom E10 4E-FE. Welche Abmessungen hat er? Grundmaterial? Beschaffeheit vom Grundmaterial?

Danke im Vorraus

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neals

neals Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    hast du keinen zollstock?? der ist als alu!

Thema:

Ventildeckel

Die Seite wird geladen...

Ventildeckel - Ähnliche Themen

1. Ventildeckel Corolla E12 VFL ... für 3ZZ & 4ZZ

Ventildeckel Corolla E12 VFL ... für 3ZZ & 4ZZ: Biete eine funktionstüchtigen Ventildeckel für den Corolla E12 VFL 3ZZ und 4ZZ Motor mit Öldeckel Preis: 10 Fix [IMG]
  2. Ventildeckel Ceica TA23

Ventildeckel Ceica TA23: Hallo, habe noch einen guten Ventildeckel Celica TA23 gefunden. Wer ihn gebrauchen kann bitte melden! Bilder im Album Ventildeckel. mfg...
  3. Ventildeckel 4afe

Ventildeckel 4afe: biete einen ventildeckel von einem E10 4afe 114 ps Preis: 25 Fix [IMG][/URL][/IMG]
  4. Ventildeckel 4EFE

Ventildeckel 4EFE: Hey ho! Brauch wie o.g einen Ventildeckel für den 4EFE. Einziges Kriterium, möglichst günstig :D Also her mit den angeboten ^.^
  5. Camry / 3vz-fe Ventildeckel

Camry / 3vz-fe Ventildeckel: Hej, ich suche für meinen Camry wie oben beschrieben dringend den vorderen Ventildeckel weil meiner gerissen ist. lg Preisregion: unter UVP