Ventildeckel verchromen lassen P7...

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von EyeKeyFun, 20.05.2002.

  1. #1 EyeKeyFun, 20.05.2002
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Hallo!

    Passt vielleicht besser ins "Oldies" :(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 morscherie, 20.05.2002
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Hallo

    Also ich habe meinen auch vercromen lassen . Also verzogen hat er sich nicht . Aber wenn ich es wieder machen würde würde ich mich nach einem ohne rost umsehen . oder schauen ob ich einen ohne Lackierung neu bekommen würde . Weil das eine heiden arbeit war das ding sauber zu bekommen Ölfrei und soweiter . Hier noch ein bild.

    <br /> [​IMG]
     
  4. #3 EyeKeyFun, 20.05.2002
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Hallo!

    @monscherie:<br />Das Ergebnis der vielen arbeit kann sich aber sehen lassen. Dein Deckel sieht super aus :) <br />Das wäre also kein Problem, wenn ich länger auf das Verchromen lassen warten muss.

    PS: Weis jemand, wieviel das kostet ?(
     
  5. #4 morscherie, 22.05.2002
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Hi

    Hatte damals nachgefragt bei einer firma die das macht die wollte ca 25€ haben . dann hat mich abber meinnachbar angespochen was ich da treiben würde mit dem ventieldeckel . und hatt gemeint er nimmt ihn mit in die nachtschicht und hängt ihn dann mall rein . Wust ich damal selbst nicht das er in so einer firma schaft .
     
  6. #5 EyeKeyFun, 23.05.2002
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Hi!

    Danke Monscherie :) <br />und fällt nicht so teuer aus. 8)
     
  7. #6 EyeKeyFun, 25.05.2002
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Hi!

    Nur mal so ein Gedanke:<br />Da gibts doch so einen Chromspray.....<br />(Bitte nicht schlagen ?(
     
  8. Tian

    Tian Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2001
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem mit den Spray ist, das es nicht halten kann. Wenn Du irgendetwas galvanisch behandeln willst (und es richtig halten soll), werden die Dinger erst verkupfert und dann mit dem gewünschen Metall überzogen ... hat was mit den Elektrolytischen-Eigenschaften zu tun.

    Jetzt habe ich aber noch eine Frage. Habt Ihr die Teile komplett verchromen lassen oder nur die Außenseiten ???

    Gruß<br />Tian
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 morscherie, 02.06.2002
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Meiner ist complet .
     
  11. Tian

    Tian Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2001
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Super, ich danke Dir. Jetzt kann ich meine Teile auch getrost weggeben ...
     
Thema:

Ventildeckel verchromen lassen P7...

Die Seite wird geladen...

Ventildeckel verchromen lassen P7... - Ähnliche Themen

  1. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

    Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...
  2. Schlachte Starlet P7

    Schlachte Starlet P7: Hey Leute die Zeit ist reif und unsere Wege müssen sich trennen. Zerlge daher meinen P7 oder verkaufe ihn im Ganzen. Bei Interesse am Fzg oder an...
  3. Starlet p7

    Starlet p7: Hallo habe noch Blechteile für einen p7 2x Türe rechts 2x Motorhaube 2x Kotflügel Bilder gerne per mail preis alles vhb 120 €
  4. Einspritzdüsen reinigen und überprüfen lassen. Wo?

    Einspritzdüsen reinigen und überprüfen lassen. Wo?: Ich möchte die Einspritzdüsen meines 3sgte im Ultraschallbad reinigen und auf Funktion prüfen lassen. Kennt ihr nen Anbieter, der das kann?
  5. Suche e8 GT oder e9 gti oder P7 1,3s

    Suche e8 GT oder e9 gti oder P7 1,3s: Hallo Leute, Ich hab mal wieder Bock auf nen alten Wagen, einfach alles anbieten.