Ventildeckel 4AGE aufbereiten

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von optifit, 14.06.2007.

  1. #1 optifit, 14.06.2007
    optifit

    optifit Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte mal fragen, ob Jemand hier aus dem Forum
    sandstrahlen und pulverbeschichten kann.

    Oder glasstrahlen und verchromen.
    Was würde so etwas für die Ventildeckel eines 4AGE Motors kosten?

    Oder hat Jemand noch sehr gut erhaltene oder aufbereitete abzugeben?

    Mir schwebt da sowas vor:
    Bild/ebay
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi GT, 14.06.2007
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    Strahlen und beschichten: ca 40 Euro. Mein Beschichter macht alle
    RAL Farbtöne. Chrom passt nicht zu dem Motor, ist zu modern.
    Polieren kannst selber. Ist nicht so schlimm.
     
  4. #3 optifit, 17.06.2007
    optifit

    optifit Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Vielen Dank!
    Die Deckel nach Österreich senden wird schon mehr kosten als das Sandstrahlen.
     
  5. Alex

    Alex Guest

    Das ist doch ein Aludeckel? Dann also am besten nur mit glasmehl strahlen...Sand greift die Struktur an (gut, das Teil muss ja keine Belastung aushalten....)

    Ob Chrom, Politur oder Beschichtung ist Geschamckssache. Die Preise für verchromen gehen extrem auseinander- da kann man keine Empfehlung geben...
     
  6. #5 optifit, 18.06.2007
    optifit

    optifit Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Wer kann den hier im Forum glasstrahlen?
    Das lackieren bekomme ich selber hin.
    Nur wenn ich von Hand die Deckel schleife, ist das eine Arbeit für einen 1Eur. Arbeiter, sonst ist es unbezahlbar.
     
Thema:

Ventildeckel 4AGE aufbereiten

Die Seite wird geladen...

Ventildeckel 4AGE aufbereiten - Ähnliche Themen

  1. Nockenwellen Black Top 4AGE 20V & Luftsammler

    Nockenwellen Black Top 4AGE 20V & Luftsammler: Hallo zusammen. Ich suche die Nockenwellen von einem 4AGE 20V Blacktop und einen Luftsammler des Black Top. Falls jemand etwas hat bitte melden....
  2. Abgaskrümmer 4AGE 20V Blacktop

    Abgaskrümmer 4AGE 20V Blacktop: Hallo, bin auf der Suche nach einem originalen Abgaskrümmer vom 4age 20V Blacktop. Danke schon mal, falls einer was hat. Bitte alles anbieten. Gruß
  3. 4age Rennmotor

    4age Rennmotor: Toyota 4age Motor Ferea Ventile, Catcam Nockenwellen mit großen Stößeln und verstärkten Federn. Pauter Pleul, Wiseco Kolben, 45er Einzeldrossel,...
  4. Abgaskrümmer 4age 20V Blacktop.

    Abgaskrümmer 4age 20V Blacktop.: Hallo, bin auf der Suche nach einem Abgaskrümmer vom 4age 20V Blacktop. Danke schon mal, falls einer was hat. Gruß
  5. E58 Vico LSD Getriebe (AW11, AE82, AE92, 4AGE, GZE)

    E58 Vico LSD Getriebe (AW11, AE82, AE92, 4AGE, GZE): Ein Freund von mir verkauft sein E58 Getriebe. Hier die Kontaktdaten und Infos: > Tel: 043 699 11412645 > email: klaushaeusler@gmx.at >...