Ventilator...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von fu3go, 01.04.2004.

  1. #1 fu3go, 01.04.2004
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2012
    fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    hi, hab meinen venti lange nichtmehr laufen gehört, gesehn, danke !
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    mein ventilator ist glaube ich noch nie gelaufen.
    sehe immer bei anderen autos , das die sogar nachlaufen, besonders im sommer. meiner noch niie ?(
     
  4. Flatti

    Flatti Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Auf der Strecke kriegt man den wohl eher net an, da reicht der Fahrtwind allemal.

    Als es letztes Jahr so heiß war, ist meiner immer im Stand angegangen, an der Ampel usw.
    Da staut sich halt die Hitze im Motorraum, Kühlwassertemp. ist auch hoch.
     
  5. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Auf der strecke mach ich auch nich die haube auf un schau ob er rennt :P :P

    ne geht mir nur drum, der luftschlauch meines twistas hin da neulich rein (als es noch so saukalt war) und ich weiss nicht ob dem lüfter das geschadet hat ?!
    Stand einmal im stau wo es leicht geschliffen hatte, hab das dann gleich "bereinigt" ... nur will die kiste nich hochjagen, wenns jetzt dann bald wieder zu heiss wird.
     
  6. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Thermofühlerstecker abziehen, dann sollte er laufen.
     
  7. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    öhm, jo wo isn der?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ventilator...

Die Seite wird geladen...

Ventilator... - Ähnliche Themen

  1. Frage zu defektem (Tisch-)Ventilator

    Frage zu defektem (Tisch-)Ventilator: Mir ist zum 2. Mal passiert, jetzt im heissen Sommer und letztes Jahr, dass ein Ventilator nicht mehr dreht, sondern nur noch gemurkst. Wenn ich...
  2. Ventilator läuft schon bei Zündung

    Ventilator läuft schon bei Zündung: Hallo zusammen, Ich habe bei meinem AT180 (Bj.93) gerade eine Motortransplantation vorgenommen. (An dieser Stelle: DANKE TOM! :))) Alles läuft,...
  3. Lüftungs Ventilator quietscht

    Lüftungs Ventilator quietscht: Hi Leute, ich habe vollgendes Problem: Meine Lüftung bzw ein Ventilator quitscht. Es hört sich an als ob es von Handschuhfach kommt... man hört...
  4. Deer "ventilator" Hinterm KÜhler Beim E 9 ,.. Frage!

    Deer "ventilator" Hinterm KÜhler Beim E 9 ,.. Frage!: hallo,... Wann soll sich bei nem corolla e9 dieser " Ventilator" hinterm Kühler drehen,..? ich hab ihn nich 1 mla drehen sehen,... egal ob ich...