ventiele kontrollieren

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Bolle32, 06.03.2011.

  1. #1 Bolle32, 06.03.2011
    Bolle32

    Bolle32 Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.02.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute habe mal ne frage.hat das sinn bei meinem e 11 die ventiele zu kontrollieren? einstellung sind doch mit shimse vorzunehmen oder?
    wie groß ist die wahrscheinlichkeit das sie nicht mehr stimmen?
    hat jetzt 95000 km runter.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hockeyplayer, 07.03.2011
    Hockeyplayer

    Hockeyplayer Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    läuft er denn "rund"? Wie schon an anderer Stelle geschrieben, sind wirklich verstellte Ventile selten. Wenn es keine Unregelmäßigkeiten gibt, halte ich den Aufwand für überflüssig.
     
  4. #3 Authrion, 07.03.2011
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    den aufwand würd ich mir nur geben, wenn er klackert oder ähnliches..
     
  5. GaKu

    GaKu Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1
    ist halt nur die frage bis wohin das tackern normal ist und ab wann es anfängt unnormal zu sein...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ventiele kontrollieren

Die Seite wird geladen...

ventiele kontrollieren - Ähnliche Themen

  1. Ölstand kontrollieren ist ja nicht so schwer…

    Ölstand kontrollieren ist ja nicht so schwer…: Hi Leute, am Wochenende war meine Schwester und ihr Mann mit ihrem Avensis zu besuch. Wie immer mach ich an bekannten einen kleinen...
  2. Toyota Yaris Lambdasonde kontrollieren

    Toyota Yaris Lambdasonde kontrollieren: Hi, kann mir hier jemand sagen ob man eine Lambdasonde von einem Toyota Yaris Ts baujahr 2002 durchmessen kann? Wenn ja wie gehe ich da vor und...
  3. Carina GTi (3S-GE) Zahnriemen kontrollieren

    Carina GTi (3S-GE) Zahnriemen kontrollieren: Hallo zusammen, meine Carina GTi hat nun 275.000 km auf der Uhr und erst den zweiten Zahnriemen drin. Dieser ist seit km-Stand 125.000 drin. Kann...
  4. T18 Gti bei hoher Geschwindigkeit schwer zu kontrollieren

    T18 Gti bei hoher Geschwindigkeit schwer zu kontrollieren: Hallo Leute! Ich bin neulich mal wieder etwas schneller (ca. 200-215km/h) auf der Autobahn unterwegs gewesen und musste feststellen, dass meine...
  5. Leistung verloren? Was kontrollieren?

    Leistung verloren? Was kontrollieren?: Servus, mittlerweile hab ich den Eindruck daß mein Si nicht mehr so gut läuft wie früher. Die Tacho 200 hab ich heute auf der Hausstrecke...