Velours Fußmatten Original TOYOTA Corolla E10 + E11 Preisupdate

Diskutiere Velours Fußmatten Original TOYOTA Corolla E10 + E11 Preisupdate im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, biete hier Fußmatten aus Velours Original TOYOTA für alle E10 Modelle. Passen aber auch in E11 Modelle. Die Fußmatten sind in einem sehr...

1. #1 Si Corolla 10, 12.12.2010
    Si Corolla 10

Si Corolla 10 Mitglied

Fahrzeug:
    TOYOTA YARIS XP9 1.3; TOYOTA COROLLA E11 G6; ex Corolla E10 Si
    Hallo,

biete hier Fußmatten aus Velours Original TOYOTA für alle E10 Modelle.
    Passen aber auch in E11 Modelle.

Die Fußmatten sind in einem sehr guten Zustand. Das Befestigungsmaterial ist wie auf den Fotos zu sehen vorhanden.

Ich lege ich noch ein Alublech für die Fahrerseite bei. Dieses kann dann unter den Pedalen befestigt werden.

Die Fußmatten sind nicht mehr bestellbar bei TOYOTA.

Uploaded with ImageShack.us

Preis 35,.€
    NEUER PREIS 25,-€ + Porto & Versand

Bei interesse bitte PN.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Velours Fußmatten Original TOYOTA Corolla E10 + E11 Preisupdate
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fußmatten toyota corolla kombi original

,
  2. fussmatten toyota e11

Die Seite wird geladen...

Velours Fußmatten Original TOYOTA Corolla E10 + E11 Preisupdate - Ähnliche Themen

1. Toyota RAV 4 2.0 4x4 Start&Stop Edition-S Navi AHK, LED

Toyota RAV 4 2.0 4x4 Start&Stop Edition-S Navi AHK, LED: 11.500 km Hubraum 1.987 cm³ 112 kW (152 PS) Benzin, E10-geeignet Schaltgetriebe Erstzulassung 08/2016 HU 08/1919 Klimaautomatik Einparkhilfe...
  2. E11 vfl Airbag- Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft

E11 vfl Airbag- Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft: Liebe Gemeinde, mein guter alter e11 Bj. 97 hat ein Problem: vermutlich nach einem Batteriewechsel begann die Airbag-Kontrolleuchte dauerhaft zu...
  3. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  4. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  5. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...