VeilSite

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Rob, 01.04.2003.

  1. Rob

    Rob Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    VeilSide

    Gibt es den Kit auch fürn Coro E10 oder sowas Ähnliches ?( ,würde bestimmt geil aussehen. :rolleyes:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian W, 02.04.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Du meinst Veilside, ich glaub die haben nix fürn Corolla, hier mal die WEbseite: www.veilside.com
     
  4. Rob

    Rob Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    DANKE DIR,werde gleich mal reinschauen.
     
  5. Rob

    Rob Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: das ist wohl voll die fette Seite,total geile Hammerkisten besonders der neue Supra kit :] :D :rolleyes:,der Nissan auch super,der Hyundai sieht auch nicht schlecht aus :] .

    OH GOTT,bring mich zum Schotter das ich mir auch sowas leisten kann:geld:geld ;( ;( ;( :D :D
     
  6. #5 Christian W, 02.04.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Ja, auf der Seite sind schon einige geile Autos :D :D
     
  7. Rob

    Rob Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    @Christian W:wollte mir das eine Suprabild in meine Signatur aufnehmen,kannst du mir schnell erklären wie das geht ?( .Habe es schon mal versucht,aber klapt natürlich nich :( .
    Wäre dir sehr dankbar :D :]
     
  8. #7 Christian W, 03.04.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Also als erstes brauchst du einen WEbspaceanbieter wie Lycos oder so.
    Dann mußt du das Bild das du in der Sig haben willst hochladen auf den Webspace. der erst ist dann eigentlich ganz einfach, du mußt dann nur noch den Link des Bildes in deine Sig einfügen, das könnte dann zB so aussehen:
    [​IMG]
     
  9. Rob

    Rob Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ich DANKE DIR.
    Probiere ich gleich mal aus.
     
  10. #9 Christian W, 03.04.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Ja nur beim hinteren [​IMG]
     
  11. Rob

    Rob Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Klappt nich,trotzdem danke. ;(
     
  12. #11 Christian W, 04.04.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    DAnn schick mir das Bild und ich lads auf meinen Webspace und schick dir dann den Link zurück, dann brauchst es nur merh einfügen. Aber bitte kein all zu großes Bild, da es ja eh für die Sig ist.
     
  13. Rob

    Rob Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ist 500X251=17,3KB zu groß ?( wenn ja ,kann man es noch irgentwie verkleinern ?(
     
  14. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Na klar - brauchst nur ein Tool dazu
     
  15. Rob

    Rob Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn das(Tool) :( ?(
     
  16. #15 Christian W, 04.04.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Schick mir einfach das Bild und ich machs dann so groß wie meine Sig ist, wenn dir das von der größe her passt ;) DAs ist ne Arbeit von nicht mal 30sec.

    Oder du machst es selbst das geht mit jedem Bildbearbeitungsprog. ein einfaches ist zB ACDSee oder solche Programme.
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Rob

    Rob Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Christian:habe dir versucht das bild zu schicken klapt aber nicht war ja klar :( ,es tritt immer wieder ein Fehler auf er akzeptiert deine E-mail nicht usw,keine ahnung warum.Es ist auch irgend so ein Serverfehler:550 und Fehlernummer:0x800CCC79 ?( .
    Also ganz schön komisch.
     
  19. #17 Celicafahrer_Nr1, 19.04.2003
    Celicafahrer_Nr1

    Celicafahrer_Nr1 Guest

    nicht nachdenken,einfach kaufen!!!!!!!! :rolleyes: :]
     
Thema:

VeilSite