Veilside

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von MMR, 26.11.2001.

  1. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Weiss jemand, ob der Dachflügel und untere Spoiler (am hinteren Stossfänger) für den Yaris-TS passen? Vielleicht hat ja jemand ein gutes Auge und kann erkennen, ob das da passen würde. Der TS hat ja ein etwas anderes Heck als der normale Yaris (länger und Nebelschlussleuchte und Rückfahrscheinwerfer neben dem Nummernschild).

    Wenn man in den USA so Teile bestellt, muss man denk ich extra dafür ein TÜV Gutachten machen lassen. Weiss jemand wieviel das alles kostet?

    Ist für mich ja ohne Führerschein zur Zeit alles uninteressant aber trotzdem wollt ichs mal wissen. Wer weiss wann ich den Führerschein hab und exklusives Design wollt ich auf jeden Fall haben. Und Veilside scheint dafür gerade richtig! Spätenstens seit TFATF hat diese Tuning Marke schon Kultstatus erreicht. Gefällt mir einfach!

    Hier das normale Heck des TS

    ;)

    [​IMG]

    [ 26. November 2001: Beitrag editiert von: Yaris-TS ]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Mein Augenmaß sagt, daß das eher nicht passt. Sieht nämlich eher nach ner unteren Hälfte aus, die auf die orginale Stoßstange gesetzt wird. Aber die TS-Stoßstange ist im Bereich um das Nummernschild ja ganz anders (Nebelschluss- und Rückfahrleuchte). Da wird der Übergang nicht passen, mal ganz abgesehen von der Breite der Kennzeichenmulde. Ausserdem find ich die Schürze einfach zu wuchtig. Den kleinen Flügel oben und den Frontspoiler aus deinem anderen Posting find ich allerdings sehr geil !

    C YA, Eric
     
Thema:

Veilside

Die Seite wird geladen...

Veilside - Ähnliche Themen

  1. Veilside (Replica) Celica T23 Heckspoiler gesucht

    Veilside (Replica) Celica T23 Heckspoiler gesucht: Hallo suche folgenden VS Heckspoiler. Hoffe Ihr könnt mir helfen. Danke im vorraus [IMG]
  2. OEM JDM Seitenschweller oder tausch gegen Veilside

    OEM JDM Seitenschweller oder tausch gegen Veilside: Hallo Leute, ich suche OEM JDM Seitenschweller für rechts und links. Farbe egal (aber gerne in Silver Metallic). Zustand solle gut sein....
  3. Veilside/ Savage KIT FÜR E11 Informationen

    Veilside/ Savage KIT FÜR E11 Informationen: Hey meld mich mal wieder :) hat Jemand informationen zum Veilside Kit oder Savage Kit? sind das die selben? wie siehts aus mit Gutachten? War...
  4. Veilside E11 Bodykit

    Veilside E11 Bodykit: Von wo bekomm ich ein Veilside Bodykit? Bekomm ich das eingetragen? Wieviel kostet mich der Spaß? ich weiß das jemand im Forum eines hat aber ich...
  5. Celica T20 Veilside Replica Bodykit Teilegutachten

    Celica T20 Veilside Replica Bodykit Teilegutachten: Mahlzeit, ich hab bei ebay ein komplettes veilside replica bodykit für die T20 geschossen (für 202€) allerdings ist dort keine Festigkeits bzw...