Veilside

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von E10, 22.06.2003.

1. E10

E10 Lebende Foren Legende

Wie sieht es jetzt aus mit dem veílsidelook Verbau fürden E10 gibts den jetzt schon bald einmal???

mfg E10

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. strizi

strizi Guest

Das wird noch länger dauern weil kunde einen unfall hatte er deswegen niemanden hat der in draufmachen lässt.Dieses jahr wird es ihn wahrscheinlich nicht mehr geben.Aber dazu sollte blade genauers schreiben.

4. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Bei eBay.com versteigert einer 'ne Veilside-Front für'n E10. Nur so als Info.

5. #4 MrCorolla, 22.06.2003
    MrCorolla

MrCorolla Mitglied

Veilside Front?????

6. #5 crypto612, 22.06.2003
    crypto612

crypto612 Senior Mitglied

also eigendlich war eine pakfeifer front geplant für den e10 aus der ist nichts geworden zumindest nicht dieses jahr

aber wer nach günzburg kommt wird was zu sehen bekommen !!! ich sag nur 2 worte "veilside" "e10"
    aber kann, will und darf ich nicht verraten !!!

gruss

7. #6 DJBlade, 22.06.2003
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Verrate mir nicht zuviel :D

Wenn alles gut geht, dann könnt Ihr den ersten fertigen Kit beim Treffen in Günzburg besichtigen ;)

8. #7 crypto612, 22.06.2003
    crypto612

crypto612 Senior Mitglied

du hast eh jetzt viel mehr verraten als ich !! :rolleyes:

9. #8 MrCorolla, 22.06.2003
    MrCorolla

MrCorolla Mitglied

wird er am samstag schon dort sein? am sonntag bin ich schon nicht mehr in günzburg!

10. E10

Aberwenn du ihn fertig hast stellst du auch bitte Bilder ins Forum!! Weil nach Günzburg komme ich nicht ist mir zu weit von der Steiermark in Österreich!!!

mfg E10

11. E10

Ach ja und der Bodykit wird dann ja wohl im TRC Tuning Shop erhältlich sein!! Hoffe ich einmal stark!!

mfg E10

12. E10

Wirdes den jetzt auch zu kaufén geben oder nur der eine?? bitte Antwort?? Und ab wann wird der jezt erhältlich sein??

mfg E10

13. #12 MrCorolla, 23.06.2003
    MrCorolla

MrCorolla Mitglied

da kann es einer kaum erwarten :D

14. strizi

strizi Guest

@e10 steiermark ist dir zu weit weg :O Du hast eh nichtweit weg ich fahre von wr.neustadt weg nach günzburg :]

15. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 sepptheripper, 24.06.2003
    sepptheripper

sepptheripper Guest

also ich und einige clubkollegen fahren auch von der steiermark weg... so weit is bis günzburg aber nicht

17. E10

Ja so weit ist es nicht aber seit der FlipFlop Lack drauf ist habe ich die Autobahn fahrerei eingestellt deshalt ist es mir zu dumm da auf der Landstraße raus zu duckern!!! Ist zwar kein Extremer FlipFlop Aber das hellblau das ins lsilber und ins gold geht find ich geil!!
    War eine Sche** arbeit die Kiste innen und ausen zu lackeiren und er hat nur 150Euro gekostet :D ;)

Da mein Boss mir die Lackierkabine zur fverfügung gestellt hat und lackiert habe ich selber und den Lack hat ermir auch um einiges billiger gegeben!!

mfg E10

Achja eine Antwort von DjBlade ob es den Kit dann gleich bei ihm zu kaufen gibt würde mich inderesieren!!

Thema:

Veilside

Die Seite wird geladen...

Veilside - Ähnliche Themen

1. Veilside (Replica) Celica T23 Heckspoiler gesucht

Veilside (Replica) Celica T23 Heckspoiler gesucht: Hallo suche folgenden VS Heckspoiler. Hoffe Ihr könnt mir helfen. Danke im vorraus [IMG]
  2. OEM JDM Seitenschweller oder tausch gegen Veilside

OEM JDM Seitenschweller oder tausch gegen Veilside: Hallo Leute, ich suche OEM JDM Seitenschweller für rechts und links. Farbe egal (aber gerne in Silver Metallic). Zustand solle gut sein....
  3. Veilside/ Savage KIT FÜR E11 Informationen

Veilside/ Savage KIT FÜR E11 Informationen: Hey meld mich mal wieder :) hat Jemand informationen zum Veilside Kit oder Savage Kit? sind das die selben? wie siehts aus mit Gutachten? War...
  4. Veilside E11 Bodykit

Veilside E11 Bodykit: Von wo bekomm ich ein Veilside Bodykit? Bekomm ich das eingetragen? Wieviel kostet mich der Spaß? ich weiß das jemand im Forum eines hat aber ich...
  5. Celica T20 Veilside Replica Bodykit Teilegutachten

Celica T20 Veilside Replica Bodykit Teilegutachten: Mahlzeit, ich hab bei ebay ein komplettes veilside replica bodykit für die T20 geschossen (für 202€) allerdings ist dort keine Festigkeits bzw...