Veilside+TRD 2000GT

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von mr2fahrer, 16.08.2001.

  1. #1 mr2fahrer, 16.08.2001
    mr2fahrer

    mr2fahrer Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2001
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute!
    Was haltet Ihr von der Idee die Veilsidefront an meinem TRD2000GT zu verbauen?Weiß jemand was die Front kostet?

    mfG
    Markus

    ------------------
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Dann mußt Du aber Deine vorderen Seitenkästen wieder zurückrüsten, da die Veilside auf die originalen Maße abgestimmt ist.
    Aber hier kann Dir wohl midengined mehr zu sagen, er hat sie ja.

    Preise soweit sie mir bekannt sind:
    Original Veilside 128.000 Yen = 2,283.60 DEM
    US-Kopie = $185.00 = 395,29 DEM

    Veilside/Japan

    New Kit's Importtrenz

    alles netto, ohne Fracht, Zoll etc.
    Daß die Kopien von anderer Qualität sind, als die Originalparts ist klar. Aber $185 sind schon fast unverschämt niedrig!!

    Daniel
    p.s. Da wäre mir aber das Geld zu schade, daß Du für den ganzen TRD-Umbau hingeblättert hast..
    knall Dir lieber ein paar ordentliche Walzen ins Radhaus, dann wirkt er gleich noch viel besser ;o)

    [Dieser Beitrag wurde von daniel_dp am 16. August 2001 editiert.]
     
  4. Gast

    Gast Guest

    ..hast Du den Au-Rearwing in den Papieren, oder ist es "nur" eine stillschweigende Genehmigung, daß Du das Waschbrett auf deinen MR-2 montieren durftest..!?
    Ich hätte den Spoiler mehr nach hinten versetzt.

    Daniel

    p.s. Sorry, aber die einzige Farbe, die für den TRD2000GT-Kit in Farbe kommt, ist Ferrari-ROT! ;o)
     
  5. #4 mr2fahrer, 17.08.2001
    mr2fahrer

    mr2fahrer Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2001
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Es war mir klar daß ich die Front nicht ohne einigen Veränderungen drankriege!
    Der Flügel ist derzeit ab,da ich ihn noch nicht eingetragen habe!Kaum fahr ich mit dem Ding aus der Garage kleben mir die Bullen schon am A....!
    Aber die paar Flocken für die Replikafront währs wohl wert,oder?

    mfG
    Markus
     
  6. #5 mr2fahrer, 17.08.2001
    mr2fahrer

    mr2fahrer Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2001
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja!Der Lack ist nicht bloß grün!Das ist ein Flip Flop effekt(violett-grün)!Werde mal versuchen bessere Fotos hinzukriegen!
    mfG
    Markus

    ------------------
    [​IMG]
     
  7. Uwe

    Uwe Guest

    Hi mr2fahrer,
    ich hab zwar keine Antwort auf deine Frage, aber ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach ner Möglichkeit einen Veileside-Bodykit für ne MK4 hier in Deutschland eintragen zu lassen. Alles was ich bis jetzt zu hören bekam war "ohne Festigkeitsgutachten und Blabal nicht dran zu denken" Kennst du etwa ´nen TÜV der sowas einträgt? Dein Fahrzeug sieht ja auch nicht mehr ganz serienmäßig aus [​IMG]


    Gruß Uwe
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Wen interessiert es eigentlich ob Du den Kit in den Papieren stehen hast?
    Solange Du nicht mit dem Wagen rumfährst wie der letzte Henker wird Dich wohl nie ein Bulle anhalten, weil im der Wagen suspekt vorkommt, da die wahrscheinlich eh nur 3x im Leben überhaupt eine MK4 sehen.
    Ich mache mir wegen meiner Anbauten eigentlich keine Sorgen. Die Teile (Front, Schweller) die getauscht werden, sind Serie Plastikparts und werden gegen andere Plastikparts getauscht.
    D.h. dass schonmal die Stabilität nicht leidet, da ja dasselbe Material verwendet wird.
    Ich mache mir da eigentlich keine Sorgen.
    Daniel
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Deine Versicherung dürfte das interressieren...

    No Abnahme - no Schadensbehebung!!!
    Gewagte Theorie ohne Eintragung rumzufahren. Wenn du das Auto kaputt fährst kriegst du keinen Pfennig und wenn du jemanden über den Haufen fahren solltest, kannst du den Wagen direkt in Zahlung geben um die LEBENSLANGEN KOSTEN zu tragen. Da ist mit der Versicherung nicht zu spaßen, die drücken sich wo sie können, wenns ums bezahlen geht!

    Gruß Marc
     
  10. Gast

    Gast Guest

    ich hatte mein Posting eher auf TÜV und Polizeikontrollen bezogen, ist klar, dass das für die gegnerische Versicherung ein gefundenes Fressen ist, wenn es mal knallt. Aber genau aus dem Grund fährt man halt automatisch viel vorsichtiger um solche Unfälle zu vermeiden. Ganz ausschliessen kann man es natürlich nicht.
    Aber einen japanischen Aerokit bei einem regulären deutschen TÜV eingetragen zu bekommen, halte ich für nahezu ausgeschlossen.
    Ich frag' erst gar nicht, weil ich die Antwort kenne.
    Und in Japan nach einem Zertifikat für den deutschen TÜV zu fragen wird wohl auch nicht zum Erfolg führen.

    Daniel
     
  11. J.Adam

    J.Adam Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2001
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Na Leute, mal nicht den Kopf hängen lassen. Ich war eigentlich der Meinung, daß jeder der sich mit solchen Importsachen befasst, auch einen dieser Betriebe kennt, die für genügend Geld so gut wie alles eintragen...
    natürlich gibt es auch da Grenzen. Diese Spoiler-Metall-Konstruktion wird in Deutschland, meiner Meinung nach zu Recht, wohl keiner so schnell eintragen.

    ------------------
    Jürgen
    http://www.IGMR2.de
     
  12. Gast

    Gast Guest

    ja, die Läden kenne ich.
    Hatte vor dem MR-2 einen Opel Tigra, heftig verbreitert mit 9*14" ET0, Gewinde bis zum Anschlag runter, Böser Blick, Distanzscheiben undundund.. bin damit 7x zum Tüv gefahren bis die "wichtigsten" Sachen eingetragen waren. In meiner Verzweiflung hatte ich auch mal über einen Bekannten bei so einem Laden nachgefragt, die wollten für die Komplettabnahme 1,500.00 DM bar auf die Kralle.
    Das dumme ist nur, wenn Du rausgewunken wirst und Du an einen gerätst, der halbwegs Ahnung hat, schickt er Dich zum nächsten TÜV zwecks neuer Abnahme der Teile oder legt Dir den Wagen an Ort und Stelle still.
    Daniel
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Riceman, 17.08.2001
    Riceman

    Riceman Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    @mr2fahrer
    Ich denke das Beste für die Optik wären
    (nicht böse gemeint!) Neue Felgen !
    irgendwie schauen deine Azev im Vergleich
    mit dem spektakulären Umbau sehr sehr bescheiden aus!
     
  15. #13 Christian W, 19.08.2001
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Hi!

    Da geb ich Reisman recht, kauf dir mal ein paar richtig geile Felgen und dann sieht dein MR2 ja eh perfekt aus!

    bye
    christian

    ------------------
    [​IMG]
    Mein MR2 powered by EVO-F
    Bildergalerie von meinem MR2
     
Thema:

Veilside+TRD 2000GT

Die Seite wird geladen...

Veilside+TRD 2000GT - Ähnliche Themen

  1. TRD Domstrebe VA Celica T20

    TRD Domstrebe VA Celica T20: Hey Leute, wie der Titel schon sagt, habe ich eine TRD Domstrebe im guten gebrauchten Zustand für die Celica T20 abzugeben. Ist so ziemlich das...
  2. Original TRD Austausch Sportluftfilter für T23 1ZZ 2ZZ - wie neu

    Original TRD Austausch Sportluftfilter für T23 1ZZ 2ZZ - wie neu: Moin! Ich habe hier noch ein JDM Teil liegen, das ich nicht mehr benötige! Und zwar einen originalen TRD Sportluftfilter für den Austausch des...
  3. TRD (Defi) Zusatzinstrumente Öldruck, Öltemp., Wassertemp., Controlunit, Adapterplatte...

    TRD (Defi) Zusatzinstrumente Öldruck, Öltemp., Wassertemp., Controlunit, Adapterplatte...: TRD (Defi) Zusatzinstrumente Öldruck, Öltemp., Wassertemp. Controlunit Alle Sensoren und Kabel. Dazu noch extra Extention Kabel für z.B. Montage...
  4. Toyota Chaser TRD Sports JZX100 Serie 2 MT TÜV neu

    Toyota Chaser TRD Sports JZX100 Serie 2 MT TÜV neu: Toyota Chaser TRD Sports Serie 2 Modell: JZX100 Motor: 1JZ-GTE VVTi Getriebe: Schaltgetriebe R154 5-Gang EZ: 07/2001 HU/AU 04/18 72500km Einer...
  5. Celica ST205 TRD Replica Front

    Celica ST205 TRD Replica Front: verkaufe neuwertige TRD Replica Front für die Celica ST205 lackiert in 3L2 rot [IMG] [IMG] [IMG] Versand nach Deutschland 20€ Preis: 70€ Fix [IMG]