Veilside T20 Bodykit

Diskutiere Veilside T20 Bodykit im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hat denn mit dem schon jemand Erfarungen hier gemacht??? Wenn ja dann bitte posten!!! Achja und gibts dafür ein Gutachten oder nicht?

  1. #1 Thrillseeka, 24.07.2003
    Thrillseeka

    Thrillseeka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Hat denn mit dem schon jemand Erfarungen hier gemacht???
    Wenn ja dann bitte posten!!!

    Achja und gibts dafür ein Gutachten oder nicht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basty

    Basty Guest

    erfahrung=nein

    Gutachten=nein (glaub ich jedenfalls, da Import!)



    Wenn es Falsch ist möge mich bitte wer korrigieren!
     
  4. #3 -=Blitz=-, 24.07.2003
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Gutachten gibts nicht.

    Einzelabnahme ab 200 Euro bei www.sat-autosport.de

    Nimm dir auf keinen Fall (ich spreche aus äußerst Leidvoller Erfahrung) niemals!!!! Erebuni Teile, die passen vorne und hinten nicht bei der T20!!

    Wenn dann nimm Veilside Original und leg schonmal ein paar Tausender für IMport, anpassen und eintragen auf Seite
     
  5. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Habe leider bei einem Kunden die Erfahrung machen müssen, dass die Original Veilside Front mit dem Europäischen Querbalken in der Front kollidiert und angepasst werden muss :( Und das bei dem Preis von dem Zeugs :(

    Gruss
    Dirk
     
  6. #5 Schwede242, 28.07.2003
    Schwede242

    Schwede242 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2003
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    @ Blitz

    Ist schon scheisse das Deine Spoilerlippe nicht gepasst hat.
    Ich habe noch eine Erebuni fuer eine Facelift die passt eigentlich press ohne Probleme auf die Front drauf.
     
  7. dbguru

    dbguru Guest

    hallo dirk davon hat mir mein kunde nichts gesagt der meinte nur passt prfekt und hatte den kit ruckzug drann!! Es sollte aber schon ein orginal sein!! wobei die kopi auch noch geht muss halt was dran gemacht werden ist aber auch wesentlich günstiger!!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Veilside T20 Bodykit

Die Seite wird geladen...

Veilside T20 Bodykit - Ähnliche Themen

  1. Bodykit P9

    Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...
  2. Bodykit P9

    Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...
  3. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  4. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  5. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.