VeilSide Spoilerkitt

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Temmic2, 16.01.2003.

1. #1 Temmic2, 16.01.2003
    Temmic2

Temmic2 Mitglied

Wer hat den Bodykitt schco dran? Ich bin kurz vorm bestellen, mein TÜV-Mensch will nur noch das<br />Festigkeitsgutachten sehen. Wie passgenau ist das Teil? Kann mir jemand eine Kopie von dem Teil in seinem Brief zeigen? Was habt ihr bezahlt( Bodykitt, Einzelabnahme) Wie gefällt euch das Auto?<br />Gruß

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Axelchen, 16.01.2003
    Axelchen

Axelchen Mitglied

Celiveilside hier aus dem Forum hat glaube ich als einzigster das Kit bisher verbaut.

Und er kommt aus der Schweiz und die Schweizer brauchen Bodykits nicht eintragen wenn ich mich nicht Irre.

Gruß Axelchen

4. dbguru

dbguru Guest

hallo

Das Festigkeitsgutachten will ich auch mal sehen!!

Alex

5. #4 Riceman, 16.01.2003
    Riceman

Riceman Mitglied

Ich glaube nicht daß das schon irgendwer gesehen hat :D :D

6. #5 Temmic2, 16.01.2003
    Temmic2

Temmic2 Mitglied

Der Typ von TRC-Tuning hat gesagt er faxt es mir durch. sobalt ich den Wisch habe Trägt der TÜV mir das ein.

7. dbguru

dbguru Guest

Also da ich ja nun in der SEMA bin werde ich mal versuchen an diese Bescheinigungen ranzukommen. Denn lautt meines Imformanten :D sollen die Teile in den USA (von den Markenherstellern)alle auf splitterverhalten geprüft sein. aber ob die das rausrücken steht auf einem anderen Blatt!!Aber ich könnte da wohl mit einem wisch von Erebuni aushelfen aber das ist alles nicht wasserdicht!!!

Alex

8. #7 Alucard3669, 16.01.2003
    Alucard3669

Alucard3669 Guest

Die VeilSide Kits sind zimlich ungenau und schief da die meisten Nachbauten sind. Zumindest die die auf einer T18 und auf einen SW20 díe ich kenne. Aber der Torsten (Der Breite) hat die VeilSide Generalvertretung(glaube ich sogar) oder die Vertretung in Deutschland vür die Original VeilSide Kits. Der könnte dir warscheinlich am besten Weiterhelfen. Hätte ich fast vergessen die Original Kits sind soviel ich weis Passgenau und Gerade!!!!!!!!!!!!! :) ;)

9. #8 Temmic2, 17.01.2003
    Temmic2

Temmic2 Mitglied

Hy michi, bist du der Landthaler? ?( <br />Sobald ihr mir ein Materialgutachten schikt, und dass ok ist, Bestell ich die Teile und Bekomme auch TÜV dafür.

10. #9 Temmic2, 17.01.2003
    Temmic2

Temmic2 Mitglied

11. #10 Feuerstuhl, 17.01.2003
    Feuerstuhl

Feuerstuhl Mitglied

@dbguru<br />Wofür steht denn die Abkürzung SEMA?

12. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Leute Leute Leute!!! Macht nur so weiter mit den gegenseitigen Anschuldigungen!

1. Macht das mal besser privat unter Euch aus und

2. jagt Ihr den Leuten Angst ein, denn die wissen bald nicht mehr, wo sie bestellen sollen, weil man bei fast jedem Anbieter nur noch Horrorgeschichten hört.

Sollte jetzt keine Anschuldigungen sein, sondern nur ein Hinweis.

13. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Ihr seid sooo süß 8)

Toy

14. #13 Torsten Riedel, 17.01.2003
    Torsten Riedel

Torsten Riedel Mitglied

@ dbguru

Wieso sollte bei Veilside-Kopien "der Busch brennen"???<br />Erebuni hat sich die Rechte für tatsächlich kopierte Produkte von Veilside lizenzrechtlich erkaufen müssen. Seltsamerweise passen die EREBUNI-Artikel laut Angabe unserer Kunden relativ gut, was man von deinen (JapanPowerParts) wirklich nicht behaupten kann.<br />Ich kann das mit Sicherheit sagen, denn ich selbst hab´ zwei Sätze von dir verbaut und die waren eine Katastrophe, was die Passgenauigkeit und die Verarbeitung angeht. Ich hab´ keine Ahnung, wo du deine Teile herziehst und will´s auch gar nicht wissen aber nur zum Vergleich:<br />Die Front, die wir von dir Mitte des Jahres erhalten haben, ist links und rechts um je 3cm zu kurz. Wir dachten erst, es liegt am Auto (W2 turbo) haben aber jetzt mehrere Bausätze von EREBUNI erhalten, die alle einwandfrei passten. Kann also unmöglich aus der selben Form gekommen sein. Wir wissen selbst, dass unsere Teile nicht so perfect passen, wie die Veilside-Originalteile, dafür kostet das ganze auch nur die Hälfte.<br />Behaupte nicht, dass unsere Teile schief oder sonst irgendwas sind, ich glaub´ fast, du hast Originalteile von Erebuni noch nie in der Hand gehabt...

15. #14 DJBlade, 17.01.2003
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Die letzten zwei Veilside Kits die bei uns über die Theke gingen war eine Art Material Gutachten dabei. Leider haben wir keine Kopien gezogen. X(

Ich habe bei Veilside aber eine Kopie angefordert. Nur leider noch nix bekommen.

Insgesamt sind bei uns bißher 5 Kits über den Laden gegangen. (Nicht einer Deutschland!) Wir verkaufen auch nur original Veilside und keine Nachbauten. Bißher hat jeder Kit wohl gepaßt, da keiner unserer Kunden rücksprche gehalten hat.

Eine Eintragung in Deuthschland ist wenn dann nur möglich wenn auch irgendwelche Papiere dabei sind.<br />Drum verkaufen wir ja auch die Produkte von Veilside ohne TÜV Gutachten. Wird ausdrücklich genannt meiner Seits und der Kolegen! Einen TÜV für Deutschland können und werden wir nicht versprechen!!

Jedoch hat unser TÜV Mensch mal einen Veilside von mir unter die Nase bekommen und war der Meinung das mit Papieren eine Eintragung denkabr möglich sei. Denn das Matrial hält der TÜV Prüfung stand, da Veilside Kits eine Wnaadstärke aus dem GFK Gemisch von 4mm haben. Das sollte reichen. So war mal das Wort von unserem Prüfer.

Mehr kann ich leider auch nicht dazusagen.

Du bist zumindest der erste in Deutschland der es versucht den Kit zu verbauen und zur Eintragung vorzuführen.

Soweit ich halt weiß rolleyes

16. A J

A J Ur Arsch

Ich hau mich wech :D <br />Dann geh ich lieber bei meinen Lieblingssäcken einkaufen nach meinem nächsten Lottogewinn :D

<br />Bye

17. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ich weiss nicht, was daran so lustig ist? ?(

Man weiss ja mittlerweile schon nicht mehr, wo man die Teile bestellen soll, wenn man solche Geschichten liest! Es werden auch immer mehr Anbieter, die ihre Teile über 100 Zwischenhändler bekommen. Das es da zu Problemen kommt, ist mir klar.

18. #17 Scholle, 17.01.2003
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

wenn wir unsere Teile bekommen werden wir über deren Qualität Auskunft geben :P

19. #18 Temmic2, 17.01.2003
    Temmic2

Temmic2 Mitglied

Was für Teile bekommt ihr denn? ?(

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Scholle, 17.01.2003
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

lass dich überrraschen [​IMG]

22. #20 Temmic2, 17.01.2003
    Temmic2

Temmic2 Mitglied

:( Bitte Bitte! dan sag wenigstens den Hersteller

Thema:

VeilSide Spoilerkitt

Die Seite wird geladen...

VeilSide Spoilerkitt - Ähnliche Themen

1. Veilside (Replica) Celica T23 Heckspoiler gesucht

Veilside (Replica) Celica T23 Heckspoiler gesucht: Hallo suche folgenden VS Heckspoiler. Hoffe Ihr könnt mir helfen. Danke im vorraus [IMG]
  2. OEM JDM Seitenschweller oder tausch gegen Veilside

OEM JDM Seitenschweller oder tausch gegen Veilside: Hallo Leute, ich suche OEM JDM Seitenschweller für rechts und links. Farbe egal (aber gerne in Silver Metallic). Zustand solle gut sein....
  3. Veilside/ Savage KIT FÜR E11 Informationen

Veilside/ Savage KIT FÜR E11 Informationen: Hey meld mich mal wieder :) hat Jemand informationen zum Veilside Kit oder Savage Kit? sind das die selben? wie siehts aus mit Gutachten? War...
  4. Veilside E11 Bodykit

Veilside E11 Bodykit: Von wo bekomm ich ein Veilside Bodykit? Bekomm ich das eingetragen? Wieviel kostet mich der Spaß? ich weiß das jemand im Forum eines hat aber ich...
  5. Celica T20 Veilside Replica Bodykit Teilegutachten

Celica T20 Veilside Replica Bodykit Teilegutachten: Mahlzeit, ich hab bei ebay ein komplettes veilside replica bodykit für die T20 geschossen (für 202€) allerdings ist dort keine Festigkeits bzw...