Veilside-Scheinwerfer vom MR2

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Zare, 02.07.2003.

1. Zare

Zare Guest

?( Tach auch allerseits.. Hab da mal ne kleene Frage...
    Wer weiss, woher man die Scheinwerfer vom grünen MR2 von Veilside bekommt?? Denke mir, dass sie auch nicht so schlecht auffen schwarzen Supra kommen. Hab schon einige Kataloge gewälzt, doch bin noch nicht auf die passende Größe gestoßen. Umbau wär fast kein Problem, doch das Material fehlt. Und Veilside selbst wird doch auch einen stolzen Preis dafür verlangen, oder?? ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dbguru

dbguru Guest

Bei Veilside gibts keinen grünen MR2 der ist von TR und dort bekommst du auch diese Leuchten!!

Alex

4. XLarge

XLarge Super Moderator

Ich vermute mal du meinst veilside.de ,sprich TR-Fahrzeugveredelung. Mit anderen Worten dieses Auto:

Das sind meines Wissens nach Nebelscheinwerfer, die umfunktioniert wurden. Sind aber vermutlich von der Lichtausbeute nicht besonders und auch nicht TÜVig. Aber frag doch einfach mal bei TR-Fahrzeugverdelung an.

mfg Eric

5. #4 Florian, 02.07.2003
    Florian

Florian Senior Mitglied

weis passt nicht zum thema, aber xlarge kommst du jetzt mit deinem "schmalen" nach günzburg?

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Veilside-Scheinwerfer vom MR2

Die Seite wird geladen...

Veilside-Scheinwerfer vom MR2 - Ähnliche Themen

1. MR2 W20 Felgen (original)

MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com
  2. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...
  3. MR2 W2 Front gesucht

MR2 W2 Front gesucht: Angebote bitte direkt auf: macbaer@outlook.com
  4. Scheinwerfer Camry

Scheinwerfer Camry: Bin seit einiger Zeit verzweifelt am Suchen nach einem linken Scheinwerfer für nen Camry SXV20, BJ99 2,2. Kaum hat man einen Händler gefunden der...
  5. Suche Ölmessstab MR2 SW20

Suche Ölmessstab MR2 SW20: Moin, suche einen Ölmessstab für einen 91' MR2 (156PS Variante). Die Teilenr. lautet 15301-88364. Danke im Voraus