Veilside-Scheinwerfer vom MR2

Diskutiere Veilside-Scheinwerfer vom MR2 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; ?( Tach auch allerseits.. Hab da mal ne kleene Frage... Wer weiss, woher man die Scheinwerfer vom grünen MR2 von Veilside bekommt?? Denke mir,...

  1. Zare

    Zare Guest

    ?( Tach auch allerseits.. Hab da mal ne kleene Frage...
    Wer weiss, woher man die Scheinwerfer vom grünen MR2 von Veilside bekommt?? Denke mir, dass sie auch nicht so schlecht auffen schwarzen Supra kommen. Hab schon einige Kataloge gewälzt, doch bin noch nicht auf die passende Größe gestoßen. Umbau wär fast kein Problem, doch das Material fehlt. Und Veilside selbst wird doch auch einen stolzen Preis dafür verlangen, oder?? ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dbguru

    dbguru Guest

    Bei Veilside gibts keinen grünen MR2 der ist von TR und dort bekommst du auch diese Leuchten!!

    Alex
     
  4. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    62
    Ich vermute mal du meinst veilside.de ,sprich TR-Fahrzeugveredelung. Mit anderen Worten dieses Auto:

    [​IMG]

    Das sind meines Wissens nach Nebelscheinwerfer, die umfunktioniert wurden. Sind aber vermutlich von der Lichtausbeute nicht besonders und auch nicht TÜVig. Aber frag doch einfach mal bei TR-Fahrzeugverdelung an.

    mfg Eric
     
  5. #4 Florian, 02.07.2003
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    weis passt nicht zum thema, aber xlarge kommst du jetzt mit deinem "schmalen" nach günzburg?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Veilside-Scheinwerfer vom MR2

Die Seite wird geladen...

Veilside-Scheinwerfer vom MR2 - Ähnliche Themen

  1. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

    Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  2. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  3. Scheinwerfer mit höherer Lichtleistung

    Scheinwerfer mit höherer Lichtleistung: Hallo zusammen, ich habe gedacht es sei ganz einfach, man kauft sich mal Leuchtmittel mit 130 oder 160% Lichtleistung und kann dann besser sehen...
  4. Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen

    Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen Ich muss um das Auto meiner Frau vorführen zu können (ist der Schweizer Tüv) neue Scheinwerfer einbauen, weil die jetztigen derart...
  5. 3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte

    3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte: 1 Satz 2Stück einstellbare Nockenwellenräder Neu, nie montiert Material: Aluminium Für alle 3s-ge und 3sgte Motoren Hab ich in Amiland bestellt...